Mit der Freundin schlafen (lesbisch)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)
Ich bin auch schon seit längerem mit meiner Freundin zusammen, sie hatte auch schon mehrere Freundinnen davor und sie hingegen war meine erste. Ich hab mir beim ersten mal auch unnötig sorgen gemacht und man muss sich auch einfach daran gewöhnen. Ich hab mich nach paar malen dran gewöhnt und seit dem ist es auch echt schön :)
Man sollte auch offen miteinander darüber reden können.
Du wirst mitbekommen was ihr am besten gefällt und sie ist ja auch in der gleichen Situation weil alle was anderes mögen.
Also mach dir keine Sorgen :)

(hab ihr den Vorrang gelassen und hab dann ungefähr das getan was sie getan hat falls du dir nicht sicher bist was du tun sollst:3
Hoffe das hat dir geholfen :)

du brauchst dich nicht für deinen körper schämen :) du bist eben so wie du bist und du kannst es auch nicht ändern und außerdem du brauchst keine angst zu haben :) ich denke viele machen sich unnötig stress weil se angst haben aber ich denk es ist ganz normal und tastet euch einfach langsam ran und gewöhnt euch an die situation :) ich dneke sie hat bestimmt genau so viel angst wie du ^^

Dein Körper ist doch ok. Und sie hat ihn sicher gesehen. Hat sie Erfahrung? Dann gesteh ihr deine Ängste.

Ansonsten nicht denken fühlen. Egal was wir dir hier raten du mußt das tun nicht wir.

Was möchtest Du wissen?