Mit der Freundin des Sohnes im Bett- was jetzt?

24 Antworten

Moral ist immer das, was in der Gesellschaft, in der wir Leben, so empfunden wird.

Jetzt mußt Du halt sehen, wie Du das mit Deinem Sohn wieder auf die Reihe bringst. Wie weiter oben ist die Hirnsteuerung noch immer besser wie die „Penissteuerung“. Manche Leute sind da halt empfindsamer wie andere.

Ich sehe es anders. Wenn die Freundin auch mit Dir schläft, ist sicher irgendwas in der Beziehung falsch gelaufen. Oder sie meinte es nicht so ernst. Ich könnte es mir nicht vorstellen, mit einem Schwiegervater zu schlafen.

Also langsam tust Du mir ein wenig leid: Du überlegst nicht bevor Du Deinen Sohn hintergehst, erwartest aber wohl allen Ernstes, dass er Dir das verzeiht und Du überlegst nicht bevor Du diese Frage hier stellst. Hast Du erwartet, dass jemand für Dich Partei ergreift? Du mußtest doch damit rechnen, dass Du, egal wo Du dieses Problem anschneidest, in´s offene Messer läufst. - Tja, und zum Sachverhalt selbst: Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich abwarten, bis mein Sohn den Kontakt zu mir wieder möchte.

Lohnt es sich als O2 Kunde eine Apple Watch Series 3 mit GPS + Cellular zu kaufen?

Hallo,
Ich bin O2 Kunde und habe überlegt mir eine Apple Watch Series 3 zu kaufen, jetzt bin ich am überlegen welches Modell ich mir holen soll. Unterschieden wir ja zwischen GPS (399€) und GPS + Cellular (479€) also doch ein ziemlicher Preisunterschied und jetzt ist natürlich die Frage kann ich die Funktionen der teureren Uhr auch tatsächlich nutzen wenn wie ich es verstanden hab O2 gar nicht das Cellular System unterstützt ?! Dann könnte ich ja gar nicht mein Handy zu Hause lassen und nur die Uhr für Anrufe nutzen wie es versprochen wird oder etwa doch ? Ich blicke dort leider nicht mehr durch...

...zur Frage

Wohnungstüre dicht bekommen?

Hallo, Ich habe eine alte neugierige Nachbarin im Treppenhaus erwischt, wie sie da wieder mal lauschte was wir in der Wohnung so reden.

Ich bin mal relativ schnell ohne Schlüsselklappern raus, und sie ging fix in ihre Wohnung wie sie versuchte die Türe leise zu schließen. Es ist nicht das erste mal das ich sie erwische, -sie keift auch gerne mal los wenn man was sagt. Diesmal sind wir wortlos, aber winkend vorbei ;-)

Naja nun hab ich die ca. 6cm dicke massiv Holzwohungstüre schon mit so einem Absenkteil ausrichten lassen, und Gummi drum rum, leider versteht man immer noch jedes Wort eine Etage tiefer. Die Türe ist super stabil und extrem schwer, gibt es nicht irgendein Vorhang der praktisch zugeht und aufgeht, wenn man in die Wohnung geht oder was kann ich noch tuN?????

...zur Frage

Wettschuld umgehen; müsste mir Haare abscheren lassen ; wie komm ich gescheid drumrum?

Hallo Community, habe mich zu ner heiklen Wette mit drei befreundeten Mädels hinreißen lassen und die Wette habe ich nun unglaublicherweise verloren und will nicht einlösen müssen.

Habe deshalb auch nur diesen Wetteinsatz eingegangen, weil ich nie damit gerechnet hätte Zu verlieren.
Ich habe jetzt aber Angst vor dem Einlösen der Wettschuld. Weiß nicht wie ich so dämlich sein konnte, zu dem Wetteinsatz Haare schneiden mich überreden zu lassen,; Nur weil die anderen mich damit genervt hatten, weil ich im Moment eine zu lange Matte hätte. Habe verloren und müsste mir den Kopf von den Mädels mit der Maschine ohne Aufsatz rasieren lassen. Die sind schon ganz scharf drauf und posten schon überall damit rum.Lassen sich nicht zu einem Kompromiss überreden.

Wie kommt man da drumrum? Muss man so eine Art der Wette auch einlösen ????

...zur Frage

Wieviel kostet die boxenmiete am annaberger Hof?

Wir überlegen uns ein Pferd zu kaufen aber unsere Anrufe werden leider nicht beantwortet. Wie viel kostet die Miete ungefähr am annaberger Hof in ippendorf und wieviel wäre es dann ungefähr mit Nebenkosten?

...zur Frage

Erwachsenen Labrador allein zu Hause lassen?

also wir überlegen und einen erwachsenen (ausgewachsenen) labrador zu kaufen. aber leider gehen wir alle noch zur schule und dann wären wir ja immer mindestens von 7 bis 14 Uhr weg. Manchmal wäre auch noch unsere hausfrau ab 11 Uhr da! Dazu wollte ich fragen ob das möglich ist. Am Anfang wären wir natürlich ür ihn da, z.B. in den Sommerferien.

Ich freue mich über eure erfahrungen und tipps Und schonmal DANKE im vorraus :-)

...zur Frage

Soll ich ihr Rosen vor die Tür legen?

Ich habe mich mit meiner Freundin vor 1-2 Tagen gestritten.Wir haben offen und ehrlich über unsere Probleme geredet und verhandelt wie es besser wäre also welche prinzipien wir haben.Wir wollen beide unsere Ruhe bzw abstand haben für 1-2 Tage um zu überlegen ob wir es eingehen wollen also ob wir uns bessern und es so weiterführen wollen.Ich möchte sie nicht verlieren das ist eine andere Sache.Soll ich mir mal einfach heute oder morgen Eine Rose vor die Wohnungstür legen ? Hab Angst dass die Eltern mich sehen :) Aber ich weiss dass es sie unbeschreiblich freuen würde ? Oder einfach in Ruhe lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?