Mit der faust gegen die wand geshlagen

4 Antworten

ich muss das leider auch ab und zu über mich ergehen lassen, aber ich mache das weil ich versuche meine wünsche zu erfüllen und entäuscht werde, deshalb werd ich dann zornig und schlage mir den kopf oder die hand in die wand.

Mein Gott kriegt euch ein, in Momenten der Schwäche kann das schonmal passieren. Was meint ihr wie ich auf diesen Threat gekommen bin ? :D

Wohl eher geprellt. Wenn´s nicht weg geht, dann gehe er zum Doc.

finger gebrochen oder etwas harmloses?

bin habe heute (dummerweise) mit der faust an eine wand geboxt . eigentlich nicht abslichtlich da ich es nur vortäuschen wollte haha. deshalb hab ich voll drangeschlagen . nun ist der Knöchel meines ringfingers stark angeschwollen & ich kann den finger kaum bewegen . es sind keine grossen schmerzen wenn ich ihn nicht bewege aber bei der kleinsten Berührung tut es höllisch weh .

denkt ihr er ist gebrochen oder es ist etw harmloses ?

...zur Frage

Warum knackt bein Zeigefinger?

Mein Bett steht direkt neben einer Wand. Ich wollte mich drehen und dachte im Unterbewusstsein, ich würde in der Mitte vom Bett liegen, ich lag aber direkt an der Wand. Ich drehte mich und knallte mit meiner linken Hand (Hatte sie zur Faust gemacht, da ich mich abstützen wollte) voll gegen die Wand. (Also die Faust knallte gegen die Wand und wegen dem Aufprall gehen die Finger ja dann vllt 1-2cm zurück). ALLE Finger haben richtig laut geknackt. (Außer der kleine).. Es tat weh, aber ich spüre jetzt nichts mehr. AUßER bei dem Zeigefinger. (Kann ihn ganz normal bewegen, sobald ich allerdings eine Faust mache und ihn dann "runterdrücke" merke ich da baut sich Spannung auf. (Das Gefühl ist wie als wäre der Geprellt oder Verstaucht, ABER NUR WENN ICH EINE FAUST MACHE UND DENN DANN RUNTERDRÜCKE) Wenn ich weiter runterdrücke gibt es irgendwann einen hörbaren knacks.. (Kann ihn ganz normal bewegen tut nichts weh).. Was ist da los? Hat er sich noch erholt? Muss der noch heilen? Also Gebrochen, Verstaucht oder Geprellt ist er nicht, kann ihn ja normal bewegen..

...zur Frage

handbruch nach faustschlag?

mein nachbar meinte er hat sich bei ner schlägerei einen knöchel gebrochen. aber wie kann das sein? weil man hört ja häufiger von gesichtsbrüchen bei schlägereien, oder liegt das daran, dass seine faust nicht so knochig ist? weil bei den meisten leuten sieht man die runden knöchel an der faust richtig, bei dem ist das mehr fett.

...zur Frage

Peins tuht weh wenn ich ihn berühre?

Seit 2 tagen tuht mein penis weh wenn ich ihn anfasse aber nur an einer Stelle, woran könnte es liegen? Bin auch gerade in der pupertät.

...zur Frage

Ist meine Hand gebrochen,geschwollen oder geprellt?

Ich habe hart gegen die Wand geschlagen mit der Faust. Jetzt kann ich sie kaum mehr zu einer Faust ballen. Zum Artzt kann ich Grad nicht. Die Rechte hand Ist voll dick geworden keine Adern zu sehen. Blau ist die Hand nicht. Wisst ihr genauer was mit meiner Faust los ist? UND BITTE NUR HILFREICHE ANTWORTEN

Vielen Dank im voraus

Ps:kann kaum mein Handy halten bin rechtshänder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?