Mit der Extra Daten-SIM von 1&1 auch telefonieren?

1 Antwort

Sorry, bin mit dem Datentarifportfolio von 1und1 nicht vertraut. Aber eine Daten-SIM Karte dient in der Regel nur dem Surfen für unterwegs. Bestimmt kann damit auch telefoniert werden, aber Gespräche kosten dann sicherlich 9 Cent pro Minute. Versuchs doch mal mit einer Prepaidkarte ohne Vertragsbindung.

Kann ich WhatsApp auch mit daten karte benutzen?

Hey Leute, Ich will mir demnächst ein Dual-Sim fähiges Handy anschaffen und dabei eine "normale" SIM zum telefonieren etc. und eine Datenkarte für Tablets nutzen (da bei diesen Daten-Karten die mobilen Datenpakete weitaus günstiger sind). Ist es denn dann möglich die Nummer der einen Sim und das Datenvolumen der anderen SIM gleichzeitig zu nutzen (bei WA braucht man ja eine Handy-Nummer soweit ich weiß)? Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen. Schonmal Danke im voraus :D

...zur Frage

Mit Guthaben auf einer SIM-Karte Telefonieren möglich, wenn Surf-Flatrate gebucht ist?

Geht um folgendes: Wenn man eine SIM-Karte hat, mit der man eine Daten-Flatrate gebucht hat und noch weiteres Guthaben auf der Karte ist: Kann man dann praktisch mit dieser einzigen SIM-Karte surfen und gleichzeitig telefonieren? Müsste doch gehen, oder? Kenne mich nicht besonders aus...

...zur Frage

Kann ich eine Daten-SIM irgendwie zum telefonieren benutzen oder das Problem anderweitig lösen?

Habe bisher immer ein dual sim Smartphone benutzt, wobei eine SIM zu Surfen und die andere zum Telephonieren war (Prepaid). Mein nächstes soll nun aber kein Dual-SIM mehr sein ich will aber sowohl daten als auch Telephonie zur verfügung haben (duh!). Gibt es Wege, die Daten-SIM telephoniefähig zu machen? Seht ihr andere Lösungen für das Problem? (Der Datenvertrag läuft noch ne weile, also wird neuer vertrag auch eher nicht.)

...zur Frage

Werden auf einer abgelaufenen SIM-Karte Daten gelöscht?

Hallo.
Da ich ab morgen eine neue SIM-Karte bei einem anderen Anbieter als vorhin (noch heute) haben werde, frage ich mich ob die Daten auf der abgelaufenen SIM-Karte bestehen bleiben. Ich will so wenig Daten wie möglich verlieren, deshalb wäre es ja praktisch die SIM-Karte noch benutzen zu können, um im Nachhinein Daten zu übertragen.
Geht das?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?