Mit der Ex vom Kumpel treffen, wie lange soll ich warten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dazu gibt es folgendes zu bedenken. In diversen Bildungseinrichtungen ob nun Schulen oder Universitäten oder was auch immer gibt es nach einer gewissen Zeit de facto so gut wie nur noch Ex Freunde und Ex Freundinnen und darauf Rücksicht zu nehmen würde im Endergebnis dazu führen, diese Bildungsstätten zu sozusagen Beziehungsfreien Zonen zu erklären. Dein Klassenkollege respektive Kumpel und dieses Mädchen haben ihre Chance gehabt und sie nicht genutzt und nun bist Du an der Reihe deine Chance wahrzunehmen. Deinen Kumpel über die entstandene Situation zu informieren ist in Ordnung, auf grünes Licht von seiner Seite quasi zu warten, das geht zu weit sprich seine Ex Freundin hat das Recht zu tun und zu lassen, was immer ihr beliebt und dein Kumpel hat sein einstiges Mitspracherecht sozusagen verwirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ein sehr guter kumpel von dir ist und du mit ihm besser auskommst als mit ihr, dann frag ihn ob es ihn stört, ihr Jungs sagt euch doch da eher die meinung.
Wenn du mit ihr eh besser auskommst als mit ihm (er dir also nicht so wichtig ist), wär es mir egal, was der denkt, der findet schon wieder eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten solange warten bis er eine Neue hat. Egal was du vorher machst, es kann dir als respektlos ausgelegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die deinen Kumpel sitzen lässt, wird sie dich auch sitzen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas macht man nicht!! Niemals!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?