Mit der Eifersucht richtig umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dich ablenken, anstatt dich in ihre Beziehung einmischen zu wollen. Das ist nämlich ihre Angelegenheit und nicht deine. Wenn du es dir aber zur Aufgabe machst, dich da einzumischen, dann bekommst du großen Ärger. Aber nicht nur mit dem Mädchen, nein. Auch mit ihrem Freund. Denn der wird es sicherlich nicht einfach so mit ansehen, wie ein Anderer sich an sein Mädchen ranmachen will. Aber wenn du wirklich schlau bist, dann lenkst du dich ab und machst Sport oder redest mit deinen Freunden darüber. Hauptsache, du mischst dich da nicht ein. Wenn du das aber tust, dann wird das Mädchen sauer auf dich und will nichts mehr mit dir zu tun haben, weil du der Meinung warst, du musst dich da einmischen und alles kaputt machen. Also solltest du dich ablenken, wann und wie es nur geht. Ansonsten verlierst du sie als gute Freundin. Zumal Mädchen oft sowieso nichts mehr hassen, als männliche Freunde, die sich in ihre Beziehungen einmischen wollen. Sei klug, denn Mädchen erwarten oft Rückhalt und Beistand, wenn es um ihre Beziehungen geht. Also dass man sich raushät und zum Reden da ist, wenn es Stress in der Beziehung gibt. Dass man sich dann trotzdem auf den männlichen Freund verlassen kann, anstatt dass man damit rechnen muss, dass er die Biege macht, nur, weil das Mädel jetzt eine Beziehung hat oder nur, weil sie mit Jemanden zusammen ist und es dem männlichen Freund nicht passt, dass sie mit so Jemanden zusammen ist. Sei als guter Freund für sie da. Mehr darf da aber auch nicht drin sein. Ansonsten bekommt sie mit, dass du was von ihr willst und dann fangen die Probleme an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakernews
21.03.2017, 17:31

Danke... Aber auch wen ich es sagen sollte und er ankommt würde nichts passieren , weil er so ein Lauch ist, dass ist nicht mehr feierlich

0

Also 1. Wenn man jemanden wirklich liebt muss man sich mit solchen Sachen geschlagen geben und auch wenn es weh tut drüber stehen wenn sie miteinander schlafen sollten... Weil was passiert passiert halt. Rede mal mit ihr darüber und kläre soe ein wenig darüber aud das sie ihr erstes mal nicht in einem solchem alter und auch nicht mit einem falschen Typen haben sollte.
Sag auf keinen Fall das der Typ falsch ist. das würde nur Streit machen.

Ps. Reden ist der Schlüssel für jede lösung.

:) viel Glück dir und vllt überlegst du dir mal ihr von deinen Gefühlen zu erzählen weil sie deine beste Freundin ist und sie ein recht darauf hat das zu wissen. Ist sie reif genug wird sie es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakernews
20.03.2017, 23:21

Danke :)

0
Kommentar von JonasKraus
20.03.2017, 23:40

Damit richtig umgehen kannst du nicht. Ihr führt keine Beziehung und so hart wie es klingt da musst du leider drüber stehen.

0

Vielleicht hilft ja etwas Ablenkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?