Mit der Canon eos fimen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kaufst Dir eine Kamera und weißt nicht wie sie heißt? 😂 Wenn Du nichtmal das genaue Modell weißt, kann Dir auch niemand was dazu sagen. Die Modellbez. sollte auf dem Kameragehäuse zu finden sein (z.B. EOS 500D, EOS 70D, EOS 6D, EOS 1200D, EOS M3, EOS M10, EOS o.ä...). Solange Du das nicht angeben kannst, weiß man nicht mal ob es sich um eine DSLR, DSLM oder analoge Spiegelreflexkamera handelt. Es wäre im Prinzip auch möglich, das die Kamera gar keine Videofunktion hat, aber das kann Dir niemand sagen, solange Du das genaue Modell nicht angibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Canon eos

Selbst wenn man sich auf die digitalen Modelle beschränkt, bleiben immernoch 50 zur Auswahl. Ich bin sicher, dass auf deiner Kamera eine Modellbezeichnung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luluwanda
02.10.2016, 13:55

in google kommt da nix,aber danke für die tolle Antwort

0

Vielleicht hättest du die Zeit des Erstellens der Frage besser nutzen sollen, um einfach mal kurz entweder ins Papierhandbuch der neuen Kamera zu schauen oder die Frage direkt bei google einzugeben? Auf die Weise bekommst du die Antwort nicht nur schneller, sondern es muss nicht jemand anders für dich deine Antwort nachschauen. ;-)

Viel Spaß mit deiner neuen Canon, auf tolle Fotos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luluwanda
02.10.2016, 13:45

google spukt nichts aus und die kamera hab ich gebraucht gekauft

0
Kommentar von luluwanda
02.10.2016, 13:56

danke

0

Was möchtest Du wissen?