Mit der Brust zu wackeln muss genetisch veranlagt sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja durch Muskeltraining in Der Brust vergößerst du den Muskel und dadurch wird es leichter in"wackeln" zu lassen.

nee stimmt nicht ^^ muss man versuchen irendwie die richtigen muskeln zu bewegen dann klappts auch

Reiterhosen weg trainieren?

hallo zusammen! Ich (16 Jahre) habe seit 3 Jahren starke reiterhosen an den oberschenkeln. ichhabe mich schon durch viele seiten im internet gelesen doch leider steht überall etwas anderes und ich weis gar nicht mehr was ich glauben soll.. hat jdm von euch seine reiterhosen weg trainieren können? ist das überhaupt möglich? oder gibt es andere möglichkeiten wie man sie weg bekommen könnte oder zumindest verringern? und stimmt das das sie genetisch veranlagt sind und nie wieder weggehen?

...zur Frage

Brust Gene

Heii Leute .) Ich wollte euch fragen ob ihr wissts:

wenn alle in meiner familie sehr großen busen haben und ich mit 17 aber noch nicht ( was bei mama,schwestern.. aber noch nicht der fall war, warum hab ich dANN immer noch kein bisschen brust? und ist das wirklich genetisch veranlagt? LG

...zur Frage

wie kann man mit den ohren wackeln lernen?

hi

ich würde gerne lernen mit den ohren zu wackeln. tipp von einem bekannten war "stell dich halt vor nen spiegel". es war zwar nett gemeint, allerdings hilft der spiegel mir nur sehr wenig.

ohren wackeln ist ja eine sache der muskeln, man muss also einen oder mehrere muskeln trainieren. nur welche? wie finde ich diese?

kennt einer von euch bewegungen bei denen man mit den ohren wackelt, so dass man alleine vor dem spiegel vielleicht den muskel bzw die muskelgruppe isolieren kann um sie dann zu trainieren?

danke euch

mannmithut

...zur Frage

Po Haare rasieren wie?

Hey Freunde,

ich bin leider etwas haariger genetisch veranlagt. Bin von den Beinen Bus zur Brust behaart, jetzt nicht übertrieben aber behaart. Habe keine rückenhaare..

Nur meine oberschenkel und mein Po inklusive Zwischenraum sind sehr sehr behaart haha. Vorne rasieren ist kein Problem für mich, Bauch und Brust trimme ich immer (will Bauch nicht rasieren)

Aber ich schwöre ich komm irgendwie nicht an meinen Po und Zwischenraum ran. Wie macht ihr das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?