Mit der besten Freundin rumgemacht!?!? Hilffeee

10 Antworten

  1. Wieso ?! Okeee ..... Wieso macht ihr einen unbekannten Typen heiß ? 2. Wieso behauptest du das du nicht lesbisch wärst obwohl du mit ihr rummachen willst ?? Aber das was ich wirklich nicht verstehe ist .... Wieso chatrollete ?? XDDD

das sind lustgefühle die du wiederholen möchtest ..versuche diese an einen jungen auszuüben :D

wie sollst du auch wissen ob du lesbisch oder hetero bist .. hattest doch noch nie !!!!!!!

Das war doch nur ein spiel , oder .. um den Typen heiss zu machen .. oder ?????

Na ihm scheinst ja gefallen zu haben , grins

Klar kann man kann Frau darf Frau miteinander herumknutschen und so .. wenn es die andere zulässt ...

willst du eher das Roulette wiederholen oder mit ihr herummachen ?

Frag sie doch einfach was sie dabei empfunden hat .

Ist nie verkehrt sich erstmal sexuell zu orientieren wie man gepolt ist ...

Und falsch sie dich weiterhin scharf macht musst du doch nicht unbedingt ne Lesbe sein .. en bissel bi schadet nie ... ich könnt mir auch vorstellen mit einem Mann herumzumachen obwohl ich es nur mit Frauen tue ....

Ist meine Freundin lesbisch?

Eine Freundin und ich in der Therme 5x rumgemacht. Was hat das zu bedeuten? Will sie etwas von mir? Wir gehen in die selbe Klasse also bitte schnell antworten!

...zur Frage

Meine Freundin hat sich geoutet dass sie lesbisch ist, wie kann/ soll ich reagieren?

Gestern hat mir meine beste Freundin gesagt, dass sie denkt sie ist lesbisch. Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll.. .ich habe zu ihr gesagt alles ist gut, und ich finde es nicht schlimm. (Ich bin nicht lesbisch) Ich bin froh, dass sie sich mir anvertraut hat aber ihre Eltern wissen es noch nicht, niemand weiß es außer mir. Kann ich ihr irgendwie helfen? ♥

...zur Frage

hat meine freundin wirklich hautkrebs?

meine freundin hat mir letzten freitag gesagt, dass sie hautkrebs hätte.. ich war extrem schockiert und hab mir natürlich totale sorgen gemacht und als ich das alles meiner mutter erzählt hab, meinte sie, dass sie das nicht so ganz glaubt, denn sie meinte:

sie sei letzte woche alleine zum artzt gegangen, weil ihr irgentwie öfters schlecht war und der artzt meinte, dass ihr hautkrebs, der vor 5 jahren entfernt wurde, wieder gekommen ist. außerdem meinte sie, ich wär die einzige, die das weiß und noch nichtmal ihre mutter würde das wissen, wegen ärtztlciher schweigepflicht und so..dann meinte sie auch ncoh, dass es auch garnicht so schlimm sei und sie tabletten dagegen bekommen würde.. aber müssen die ärtzte bei sowas wirklich schweigen? und gibt es tabletten gegen krebs? ganz ohne chemo? heute ist sie in der schule dann einfach nach hause gegangen (macht sie oft, auch wenns ihr gut geht) und meinte, sie hätte ihre tabletten nicht dabei.. und sie meinte auch, dass sie jetzt irgentwie eine untersuchung gemacht hat und die ihr in einem montag sagen würde, ob es tödlich sei oder nicht. und am feitag meinte sie noch, es wär nicht tödlich... glaubt ihr, dass sie mich wirklich anlügt? sie lügt mich so oft, wegen irgentwelchen dingen an, aber bei hautkrebs??

...zur Frage

Mädchen die mit meinem Freund rumgemacht haben wurden lesbisch

Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich mache mir sorgen, woran es liegt, dass 2 Mädchen, mit denen mein Freund rumgeknutscht hat, danach lesbisch wurden. Naja... Mich interessiert mal, was ihr darüber denkt, woran das liegen könnte :) MfG Tina

...zur Frage

Bin ich lesbisch, weil ich mit meiner besten Freundin rumgemacht hab?

Hey :) ich hab letzte Nacht bei meiner besten Freundin übernachtet. Wir haben halt in einem Bett geschlafen, was jetzt nicht ungewöhnlich ist, aber dann ist sie immer näher zu mir und hat mich gestreichelt.. und dann haben wir angefangen uns zu küssen und dann auch an den Brüsten zu streicheln. Ich fand das zwar sehr schön, aber ich hab " Angst", dass ich lesbisch bin. Ich weiß, ich sollte selbst wissen, auf wen ich steh, aber nach der letzten Nacht bin ichmir eecht unsicher.

PS. Wir sind beide 15 Jahre

...zur Frage

Freundin geschlagen, schlechtes Gewissen obwohl sie schuld war?

Hab meine Ex Freundin geschlagen (Mit der flachen ins Gesicht) nachdem sie mich mit 5 Typen betrogen hat und ich ihr 5.000 Euro überwiesen hab für den Umzug, weil ich ihr vertraut hab und sie mich nachdem sie das Geld hatte erstmal bei nem anderen Typen war und ihm einen geblasen hat... Eigentlich viel zu heftig was sie da gemacht hat, aber ich fühle mich trotzdem schlecht das ich sie "geschlagen" hab. Aber auch erst nachdem ich die Memo bekommen hab wo sie drüber redet wie sie dem Typen einen bläst, ich neben ihr im Bett liege und sie dann so sagt "Finde ich nicht schlimm" ist mir die Sicherung durchgebrannt und wollte sie vor die Tür stellen. Dann hat sie mich getreten und ich hab ihr mit der flachen eine drübergezogen.

Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?