Mit der besten Freundin rumgemacht!?!? Hilffeee

10 Antworten

1. Wieso ?! Okeee ..... Wieso macht ihr einen unbekannten Typen heiß ? 2. Wieso behauptest du das du nicht lesbisch wärst obwohl du mit ihr rummachen willst ?? Aber das was ich wirklich nicht verstehe ist .... Wieso chatrollete ?? XDDD

das sind lustgefühle die du wiederholen möchtest ..versuche diese an einen jungen auszuüben :D

wie sollst du auch wissen ob du lesbisch oder hetero bist .. hattest doch noch nie !!!!!!!

Das war doch nur ein spiel , oder .. um den Typen heiss zu machen .. oder ?????

Na ihm scheinst ja gefallen zu haben , grins

Klar kann man kann Frau darf Frau miteinander herumknutschen und so .. wenn es die andere zulässt ...

willst du eher das Roulette wiederholen oder mit ihr herummachen ?

Frag sie doch einfach was sie dabei empfunden hat .

Ist nie verkehrt sich erstmal sexuell zu orientieren wie man gepolt ist ...

Und falsch sie dich weiterhin scharf macht musst du doch nicht unbedingt ne Lesbe sein .. en bissel bi schadet nie ... ich könnt mir auch vorstellen mit einem Mann herumzumachen obwohl ich es nur mit Frauen tue ....

Ist meine Freundin lesbisch?

Eine Freundin und ich in der Therme 5x rumgemacht. Was hat das zu bedeuten? Will sie etwas von mir? Wir gehen in die selbe Klasse also bitte schnell antworten!

...zur Frage

Ist lesbisch sein so schlimm?

Ich habe vor kurzem erfahren dass meine Freundin lesbisch ist? Ist das wirklich so schlimm wie das die Eltern es sagen? Ich meine wir leben im 21. Jhr. Wie kann ich meiner Freundin helfen?

...zur Frage

Meine Freundin hat sich geoutet dass sie lesbisch ist, wie kann/ soll ich reagieren?

Gestern hat mir meine beste Freundin gesagt, dass sie denkt sie ist lesbisch. Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll.. .ich habe zu ihr gesagt alles ist gut, und ich finde es nicht schlimm. (Ich bin nicht lesbisch) Ich bin froh, dass sie sich mir anvertraut hat aber ihre Eltern wissen es noch nicht, niemand weiß es außer mir. Kann ich ihr irgendwie helfen? ♥

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Mädchen die mit meinem Freund rumgemacht haben wurden lesbisch

Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich mache mir sorgen, woran es liegt, dass 2 Mädchen, mit denen mein Freund rumgeknutscht hat, danach lesbisch wurden. Naja... Mich interessiert mal, was ihr darüber denkt, woran das liegen könnte :) MfG Tina

...zur Frage

Bin ich lesbisch, weil ich mit meiner besten Freundin rumgemacht hab?

Hey :) ich hab letzte Nacht bei meiner besten Freundin übernachtet. Wir haben halt in einem Bett geschlafen, was jetzt nicht ungewöhnlich ist, aber dann ist sie immer näher zu mir und hat mich gestreichelt.. und dann haben wir angefangen uns zu küssen und dann auch an den Brüsten zu streicheln. Ich fand das zwar sehr schön, aber ich hab " Angst", dass ich lesbisch bin. Ich weiß, ich sollte selbst wissen, auf wen ich steh, aber nach der letzten Nacht bin ichmir eecht unsicher.

PS. Wir sind beide 15 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?