Mit der besten Freundin geküsst was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du sie abfüllen musst, um mit ihr zu schlafen, zeigt das ja schon eindeutig, dass sie keine Gefühle für dich empfindet, die weiter als Freundschaft reichen. Das klingt radikal, aber Liebe kann man nun mal nicht erzwingen.

Versuche, mit ihr abzuschließen. Es war ihrerseits ein Ausrutscher und wenn du sie absichtlich Alkohol trinken lässt, um mit ihr zu schlafen, ist das unverantwortlich sowie unreif. Es ist und bleibt nämlich trotzdem ein Ausrutscher, vielleicht verursacht das aber dann noch Streit, wenn es rauskommt.

Ein Mädchen abzufüllen, um es dazu zu kriegen, mit jemandem Sex zu haben, ist unterste Schublade. Mehr als Sex wird das dann nämlich zwischen euch sowieso nicht, denn einmaliger Sex macht noch lang keine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THeBOy16
23.05.2016, 22:52

Das kam wahrscheinlich falsch rüber aber ICH WILL SIE NICHT AUSNUTZEN

0
Kommentar von kath3695
23.05.2016, 22:58

Sie hat eindeutig klar gemacht, dass sie weiterhin nicht mehr als eine Freundschaft will. Daraufhin willst Du sie abfüllen, um mit ihr zu schlafen. Wie wirkt das denn für Dich? Da muss Dir doch irgendwann klar werden, dass Du sie somit ausnutzt. Wenn sie Dich will, will sie das auch nüchtern und das ist anscheinend nicht der Fall.

0
Kommentar von THeBOy16
23.05.2016, 23:03

Ich warte erstmal auf so Art "Singnale" (Payson)

0
Kommentar von kath3695
24.05.2016, 14:15

Völlig sinnlos, aber viel Spaß.

0

Tja also ich kenne das selbst, dass Mädchen manchmal Lust haben geküsst und angefasst zu werden, egal von wem, wenn er einigermaßen gut aussieht, mir ist das selbst schon öfters passiert *schäm*

Wenn sie dir sagt, dass es nur ein Ausrutscher war, meinst sie das wahrschl so, sry dir das sagen zu müssen. In dem Alter sehnt man sich eben nach Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht.

Kannst natürlich versuchen sie zu verführen, aber wenn Alk im Spiel ist, kannst du dir nie sicher sein, ob sie dich wirklich liebt. Mach das lieber wenn ihr zwei alleine seid um sicher zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THeBOy16
23.05.2016, 22:28

Aber sie will sich immer nur mit noch einer Freundin mit mir treffen

0
Kommentar von THeBOy16
23.05.2016, 22:28

Und sie wird ganz lustig wenn sie etwas getrunken hat(selbst mit erlebt)

0
Kommentar von THeBOy16
23.05.2016, 22:33

Sie hat auch in der Nacht mit ihrer Freundin geredet und meinte wie das jetzt weiter gehen sollte deswegen hab ich ihr das nicht so richtig abgekauft

0

Warum sollte sie dich den anlügen und sagen es war nur ein ausrutscher obwohl es für sie keiner wäre? Und nur weil ihr "miteinander schlaft" seid ihr nicht direkt zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THeBOy16
23.05.2016, 22:26

Ich hab ihr das auch nicht mit dem Ausrutscher abgekauft aber sie meinte es!

0
Kommentar von THeBOy16
23.05.2016, 22:26

Aber vlt sind wir dann etwas näher Richtung "Beziehung"

0
Kommentar von THeBOy16
23.05.2016, 22:34

Ich find das auch komisch weil sie meinte zu ihrer Freundin in der Nacht auch wie das jetzt weiter gehen sollte und so

0
Kommentar von THeBOy16
23.05.2016, 22:40

Nein diese Freundschaft werde ich nie verlieren lassen, weil als sie mir gesagt hat das es nur ein Ausrutscher war meinte sie zu mir: "Bitte beleidige mich jetzt nich" Ich hab sie noch nie beleidigt das bleibt auch dabei und wenn sie Schluss macht werde ich ihr das auch verzeihen außer wenn sie vlt fremdt geht

0

Auch wenn ihr miteinander schlaft seid ihr nicht automatisch zusammen.
Sie in deiner Situation mit Alkohol zu manipulieren rückt dich sehr warscheinlich eher in ein negatives Licht. Und du kannst es dir mit ihr verscherzen.
Du wirst es bestimmt auch so schaffen ihr Herz zu gewinnen. Ich meine abgeneigt ist sie dir ja offensichtlicher Weise nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tellerwaermer
23.05.2016, 22:27

Am besten du gehst mal mit ihr essen und bist ein Gentleman.

0
Kommentar von THeBOy16
23.05.2016, 22:29

Ich bin m/15

0

Das mit dem Alk lässt du mal besser sein. Wenns sie in Stimmung ist, brauchst du ihn gar nicht. Sorg lieber für Verhütung, das ist wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THeBOy16
23.05.2016, 22:30

Keine Sorge ich würde mich ja nicht komplett abfüllen

0
Kommentar von THeBOy16
24.05.2016, 15:58

Eh ich habe aber Sturmfrei und meine Mutter kauft mir genug Alkohol und sie hat schonmal Alkohol getrunken

0

Ich mache das auch manchmal hehe, das schmiege ich mich für einen abend an einen jungen und knutsche auch mit dem rum, und am nächsten tag tu ich so, als ob das nie geschehen ist. Bei mir ist allerdings meistens auch alk im Spiel. Also warte mal auf deinen gebi, aber bei nem treffen zu zweit würdet ihr nichts machen wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THeBOy16
24.05.2016, 07:05

Bist du ein Mädchen?

0

Lass es bloß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THeBOy16
23.05.2016, 22:25

Was?

0

Was möchtest Du wissen?