Mit der Bahn zum Polen Markt ,aber was gebe ich in die Verbindung ein?

1 Antwort

Frankfurt/Oder RE1

BUS bis zur Oderbrücke Grenzübergang oder gleich ganz zu Fuß

Sind nur 2 oder 3 km, halbe Stund zu Fuß

Wie schnell fährt die U-Bahn und die S-Bahn in Berlin?

Wie schnell fährt die U-Bahn und die S-Bahn in Berlin?

...zur Frage

ausflug von berlin zum polenmarkt hohenwutzen

hallo liebe leute

ich und zwei weitere freunde haben uns gedacht, mal einen ausflug zum polenmarkt hohenwutzen zu unternehmen. da wir aus hamburg kommen fahren wir mit einem reisebus nach berlin von wo aus wir weiter in richtung polen fahren wollen. unser problem ist, dass wir um 11:40 am berliner zob ankommen und wieder rechtzeitig um 19:30 uhr dort sein müssen. da es mit bus und bahn sehr lange dauert (mehr als 3 stunden hin und 3 stunden zurück) plus der weg von hohenwutzen zum markt, suchen wir eine alternative zu bus & bahn.

hat jemand von euch einen vorschlag oder eine idee? :)

würde mich echt freuen ;)

lg LS

...zur Frage

Woher weiß ich dass es der richtige Zug ist?

Ich fahre nächste Woche das erste mal alleine eine längere Strecke mit dem Zug und habe ziemlich Angst (da es über 100km sind) in den falschen Zug zusteigen...Ich muss 2 mal umsteigen

Woran erkenne ich meinen Zug?

Was tun falls ein Zug ausfällt?

Danke in Voraus.

...zur Frage

probleme mit der S-bahn hamburg

Hey!

heute kommt mich ein freund aus tschechien besuchen, er fährt mit dem zug hoch zu mir nach Hamburg und kommt dann am Bahnhof Altona an. ich komme nicht aus Hamburg also nicht aus einer Großstadt , ich wohne nur in der nähe von Hamburg in einer Kleinstadt und ich benutze weder bahn noch s-bahn, sondern Fahrrad haha :D heute muss ich es aber benutzen, bahn ist kein Problem aber ich muss vom Hauptbahnhof in Hamburg zum Bahnhof Altona fahren, und die strecke ist mit der s-bahn! muss man sich für die s-bahn auch ein fahr ticket kaufen? und wenn sich jemand in Hamburg auskennt von euch, wie finde ich den weg von den normalen gleisen zu den s-bahn gleisen?

würde mich freuen auf nette antworten auf meine dummen fragen..danke schon einmal im vorraus!

...zur Frage

Breitling Replica in Polen?

**Hey, ich fahre die Tage nach Polen auf den Polenmarkt in Slubice und wollte fragen ob es da gefälschte Breitling Uhren gibt und wenn ja, wieviel die ca kosten ?

Die schlechtere Qualität der Fälschungen ist mir egal.**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?