Mit der Bahn von Hamburg nach Niedersachsen und zurück Kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Lüneburg nach Hamburg brauchst du ein HVV-Ticket, Infos findest du auf www.hvv.de

Eine Tageskarte gibt es z.B. für 19 Euro, ab 9 Uhr für 16,40 Euro.

Guck doch am Automat am Bahnhof

Ich komme leider nicht so leicht zum Bahnhof, dass ich mal kurz nachsehen kann..

0

23 Euro Niedersachsenticket?!

Das Niedersachsenticket lohnt sich für diese Strecke nicht.

0
@Rolf42

Joa gut zu wissen :-) Bin bisher immer nur von Hannover aus nach HH gefahren.

0

Deutsche Bahn Sparpreise Preisunterschiede

Hallo, ich würde gerne über Christi Himmelfahrt zu meiner Freundin mit der Bahn fahren. ( Ist von Mainz nach Lüneburg) Und verstehe das nicht ganz mit den Sparpreisen z.B. der Zug Mittwochs kostet für 6uhr 21euro aber genau die selbe Verbindung donnerstags 58 Euro?? Wie berechnet sich die Sparpreise denn das solche Unterschiede da sind?

...zur Frage

Bekomme ich mein Weg zur Arbeit bezahlt?

Ich wohne in niedersachsen(am Rand von Hamburg) und werde in Hamburg meine Ausbildung machen.
Und daher meine Frage ob mir mein Weg zur Arbeit und zurück bezahlt wird ?

...zur Frage

Wenn man mit dem Niedersachsen Ticket innerhalb Hamburg unterwegs ist, gilt das auch für die U-Bahn

Die S-Bahnen sind mit dem Niedersachsen Ticket für 28 Euro kostenfrei zu nutzen, gilt das auch für die U-Bahn in Hamburg?

...zur Frage

Mit der Bahn von Frankfurt nach Köln! (Rosenmontag)

Ich und ein paar Freundinnen wollten an Fasching mal einen Tag nach Köln fahren. Wir müssten dann mit der Bahn fahren. Wir bräuchten einen möglichst günstigen Tarif. Am besten unter 50€ hin und zurück. Natürlich am liebsten weniger. Sehr wahrscheinlich würden wir am Rosenmontag morgen hin fahren und am Abend wieder zurück (das wäre der 11. Februar). Die Frage ist nun: Wo gobt es so was günstiges? Wann sollte man buchen? Wo steigt man in Köln aus? Wo ist der Zug überhaupt und wann fängt er an? Ist es überhaupt ratsam mit der Bahn zu fahren oder sollte ich meinen Vater animieren? Danke schon mal LG 13245768

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?