Mit der Bahn von Frankfurt nach Köln! (Rosenmontag)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert! :) Wie Stuggitown schon sagte, nehmt das Quer-durchs-Land-Ticket und fahrt mit Regionalzügen, das dauert zwar ca. drei Stunden aber ist mit 44 Euro für maximal fünf Personen (1 Person 44€, jede weitere 6) auch erschwinglich. Problem: Ihr könnt damit erst ab 9 Uhr los und wenn ihr um 12 erst in Köln seid (Hauptbahnhof aussteigen) seid ihr spät dran. (Frag aber mal, ob an Rosenmontag nicht Sonderbedingungen gelten.) Das Ticket kann man am Fahrttag am Automaten kaufen. Wenn ihr jetzt bucht, springen eventuell noch günstige ICE-Tickets raus, das dauert dann nur etwa eine Stunde. Wo der Rosenmontagszug langgeht, schaust du am besten im Internet! :)

PS: "Fasching" kennt hier in Köln NIEMAND! ;)

Ja okee dann halt Karneval =)

0
@13245768

Hat sich erledigt mit der Bahn ich darf nicht (bin 13), aber ich frag meinen Vater ... :(

0

Quer-Durchs-Land-Ticket. Sparpreise. Schau mal auf www.bahn.de

darf sowieso net^^

0

Quer durchs Land Ticket nehmen und Nahverkehrszüge benutzen: Ab Frankfurt mit dem SE 10 nach Koblenz und dann entweder Links- oder Rechterheinisch weiter mit dem RE!

Hat sich erledigt mit der Bahn ich darf nicht (bin 13), aber ich frag meinen Vater ... :(

0

Was möchtest Du wissen?