Mit Depressionen Waffen besitzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

NEIN

Bei der Beantragung der WBK füllst du beim Antrag folgenden Punkt (alle Punkte) wahrheitsgemäß aus:

Angaben zur persönlichen Zuverlässigkeit und Eignung:

Ich bin

..... nicht psychisch krank oder debil (das kreuzt du an oder nicht)

Wie denkst du fällt die Antwort aus, also wird der abgelehnt oder dem Antrag stattgegeben?

Seite 3 und Seite 5

https://www.landkreis-pfaffenhofen.de/Dox.aspx?docid=333f72c1-d9fb-46a0-bea6-0f7190c9e863&orgid=6b401b88-9314-4e13-90c6-a29b41c6711b

Du hast noch nie online so einen Antrag angesehen, stimmts? - Sonst hättest du dir die Frage ersparen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem Antrag auf eine waffenrechtlich Genehmigung wird dein Gesundheitszustand geprüft.
Bei deinem Auftreten hier sehe ich keine Chance für dich eine WBK zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
30.11.2016, 18:02

Bei deinem Auftreten hier...

Oh, tut mir leid dass ich davon genervt bin, dass man sich die Frage nicht gründlich durch liest und / oder irgendwas anderes reininterpretiert, als das was da geschrieben steht. Passiert mir ja bloß irgendwie gefühlt bei jeder Frage, die ich in letzter Zeit stelle!

Noch besser, du tust hier so als würde ich hier grundlos beleidigen und / oder irgendwie in irgendeiner weise drohen, was ich beides nicht mache. Oder habe ich hier was übersehen?

0
Kommentar von ES1956
30.11.2016, 18:05

Bleib ganz ruhig, niemand verfolgt dich und die Regierung hält dich nicht zum Zweck der Steuergenerierung am Leben.

2

Was möchtest Du wissen?