Mit deppen in die Klasse

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht sind die in der 8. Klasse schon etwas reifer und haben verstanden dass das unsinning ist. Wenn nicht versuche sie zu ignorieren dann macht das ihnen das sowieso keinen spass mehr und rede mit deinen freunden

Versuch dies einfach zu ignorieren. Wenn es dir nichts ausmacht, dann macht es denen auch bald keinen Spaß mehr dich zu mobben.

Lach auch am besten einfach darüber, denn wie schon gesagt, warum sollten die weiter machen, wenn sie wissen, dass es dir nichts ausmacht ;)

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen, MfG SKTTC

Du darfst nicht ihnen aus den weg gehen dann merken sie nämlich dass du angst vor ihnen hast und solche Menschen lieben es wenn sie die macht über jmd haben. Vlt dreht sich ja auch der Spieß und deine Freunde verteidigen dich. Sie können dir nur etwas antun wenn du es zulässt :)

Sag dein Namen dann kann ich dir auch weiterhelfen . Glaub mir ich kenne es zu gut aber wie gesagt um zu helfen bräuchte ich halt nur deinen Nachnamen zu wissen.

Lach doch selbst darüber :D das fehlt viel zu oft die selbstironie

die sind echt blöd. wie heißt du den?

Was möchtest Du wissen?