Mit Deospray kälteverbrennung?

2 Antworten

Bitte, was soll es denn sonst gewesen sein? Du hast auf die selbe Stelle das Deospray in viel zu wenig Abstand hingehalten. Da kannst du nichts anderes erwarten. Es wäre gut, wenn du da nicht auch noch dran herumzupfen würdest. Wenn Schmutz in die Wunde kommt, dann entzündet sich das ganze noch.

Könnte sein. Am besten solltest du zum Arzt gehen.

Kleines Bläschen/Eiterstippe ca. 1cm neben Gaumenzäpfchen?

Hallo,
Ich habe seit gestern einseitige Halsschmerzen die allerdings nur beim schlucken auftreten. Ich habe entdeckt das sich ca. 1cm rechts vom Gaumenzäpfchen ein kleines Bläschen oder Eiterstippchen befindet. Man erkennt nicht genau was es ist. Außerdem ist die stelle darum entzündet. Was kann es sein?

...zur Frage

Kälteverbrennung durch deo Spray?!

Hallo ich habe eine Frage/problem

Ne Freundin von mir meinte dass es sehr witzig wäre mir deo auf den Handrücken zu sprühen aus ca 5cm 5min draufgesprüht und auf der anderen aus gleicher Entfernung ca 2 Minuten Fragt nich wie wir auf diese besch**idee gekommen sind aber es war Alkohol im Spiel^^ Anbei sind Bilder davon

Auf der einen Hand haben sich Blasen gebildet die ich so intelligent (NICHT) wie ich bin ausgedrückt😅

Nun zu meiner eigentlichen Frage: sollte ich damit zum setzt gehen und wenn ja zu welchem?

...zur Frage

Schorf abkratzen abgewöhnen?

Hallo, zunächst einmal: ich verletze mich nicht selbst und hab keine anderen Verhaltensstörungen. Ich habe die dumme Angewohnheit den Schorf von heilenden Wunden abzukratzen, ich weiß nicht warum, ich mache das auch nur bei Stellen die nicht weh tun, tum Beispiel bei kleinen Kratzern die nicht jucken. Es macht mir so viel Spaß und das Gefühl die erhabene Stelle abzukratzen ist wirklich toll, ich möchte es mir aber verständlicher Weise abgewöhnen, da sich of auch Narben bilden. Habt ihr Tipps für mich, mir diese lästige Angewohnheit abzugewöhnen? Ich wäre euch sehr dankbar ! :)

...zur Frage

Ist Schorf ein Hinweis auf Hautkrebs?

Habe schon seit längerem (bestimmt einige Jahre) eine komische rauhe Stelle auf dem Rücken (leicht schorfig). Vor kurzem weggekratzt --> Noch mehr Schorf hat sich gebildet. Die Stelle erfüllt die ABCD-Kriterien für Hautkrebs :(. Könnte es noch irgendwas anderes sein? Habe jetzt im Nachhinein leider zu spät reagiert...

...zur Frage

Kann man den Schorf von Windpocken abkratzen?

Ich bin 18 und hatte die Windpocken, ich weiß auch dass man an den Bläschen nicht kratzen darf wegen Narbenbildung, das hab ich auch nicht getan. Morgen geht's aber wieder in die Schule und von meinem Freund will ich auch mal wieder was haben und da stört mich der Schorf, der sich jetzt seit ca. 2 Tagen darauf gebildet hat gewaltig, vor allem im Gesicht Oo Ich hab gehört es dauert bis zu 3 Wochen, bis er allein abfällt, das sieht aber so eklig aus...Kann man den Schorf denn jetzt abkratzen ? Gilt das mit dem Abkratzen nur für die Bläschen oder auch für den Schorf? Narben will ich ja auch nicht...Und Make-Up überdeckt das auch nicht perfekt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?