Mit den Thema Anime auf tiktok!?


23.04.2021, 12:39

Auf meiner Fyp kommen immer Anime Videos, ich benutze passende # und aktuelle Trends

Wer bei mir vorbeischauen will: @taimaa4638

3 Antworten

Heyy ich habe auch einen Anime TikTok Account (hab aber zur Zeit kein TikTok) und hatte davor auch ein paar follower weil ich davor eine fanaccount war. Aber hab dann alle Videos gelöscht hab aber trotzdem immer mehr follower bekommen. Das letzte Mal als ich drauf geschaut habe waren es so ca. 430

Schau dir einfach ein paar Videos auf deiner fyp an (die, die im Trend sind) und mach so was in der Art ect. Dann kommen deine Videos schon von alleine auf die fyp schätze ich. Es braucht halt ein bisschen Zeit. Wahrscheinlich kümmern sich deine Alten follower nicht mehr weil sie nicht an Anime interessiert sind oder so.

Mein Account: watch.yaoi.b.tch

^^ hoffe ich konnte dir helfen :3 LG

nutze hashtags die zu dem tiktok passen also auch #anime usw. oder nutze sounds die gerade beliebt sind und womit viele anime tiktoks von anderen gemacht werden. poste einfach mal was vielleicht klappt das.

Mit #Fy #fyp #ForYou

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das mache ich auch, aber das Problem ist das ich auf die falsche fyp komme wo zb charli drauf ist, das hat nichts mit Anime zu tun. Aber trotzdem danke :)

0
@Taigi

Aso, habe auch einen Anime acc mit Naruto. Erstmal deine EIGENE Fy zu animes umändern, indem du sehr viele anime Videos Likest und irgendwann werden in deiner Fy Anime Tiktoks sein. Dann kann der Spaß bei dir erst anfangen. Hab es so auch gemacht und auf ein video fast 900 Aufrufe :-)

1

Was möchtest Du wissen?