mit den nerven am ende, total zerstört mit 16?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich war in einer ähnlichen Situation wie du. Ich würde in der Schule total gemobbt, hatte unglaublich viele Probleme. Aber du darfst die ganzen Leute nicht als einzige Masse sehen. Ich habe mir ein Hobby gesucht, da eine Freundin gefunden und bin auch jahrelang nur mit ihr befreundet gewesen. Dann habe ich meine Frisur und meine Brille geändert und plötzlich wollte jeder was von mir und alle fanden mich toll. (Ja, Menschen achten nur aufs Aussehen.) 

Aber ich habe mich an die Leute gehalten, die in der Zeit "abseits" standen. Also die, die vielleicht nicht die "hübschesten" sind. Ich haben jetzt 2 unglaubliche tolle Freundinnen, einen guten Kumpel und meinen Freund. Aber das reicht mir. Ich brauche nicht unendlich viele Leute.

Meinen ersten Freund hatte ich mit 16, als ich alles geändert habe.

Sei einfach du und ignorier die, die nur aufs Äußere achten. Guck, wer "außerhalb der Gruppe" steht. 

Jeder ist was besonderes, auch du. 

Und wenn es auf der Schule nicht mehr geht, schau, ob du die Schule wechseln kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin 25 und mir ging es in deinem alter genauso.  Das liegt nicht an dir sondern an den Menschen in deiner Umgebung, alle die ohne besonderen Grund unfreundlich (mal schön gesagt) zu dir sind vergiss am besten einfach ignorieren,  die kennen sich nicht aus. Villeicht hilft es dir einmal die Umgebung zu wechseln. Ich hab das mit 17 gemacht habe mir einen Job gesucht. Erst mit 22 habe ich meinen ersten Freund kennengelernt (habe mich gestern von ihm getrennt). Ich habe echte Freunde gefunden.

Du gehst sicher noch zur Schule oder, versuche doch einmal zu wechseln. Es liegt nicht an dir und es kommt nicht aufs aussehen an.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die anderen dich als hässlich bezeichnen oder sonst in irgendeiner form ,,mobben" kann viele gründe haben; meistens kommen solche Leute mit dem eigenen Leben gerade nicht klar..

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Also jeder Mensch findet etwas anderes schön und somit wird es auch für dich einen Menschen (bzw mehrere Menschen) geben die dich mögen.

Zerbreche dir nicht deinen Kopf über solche Loser. Schau, du hast ja auch hier schon Menschen die sich interessieren... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach du armer, das tut mir echt total leid. wie man sieht können menschen so unberechenbar grausam zu einem sein.

Hast du schon mal daran gedacht die Schule zu wechseln? Bzw. wäre es eine Option eventuell in eine andere Stadt zu wechseln. Hast du mal mit deinen Eltern geredet oder frisst du alles in dich hinein?

Schau mal, die Menschen die einen so behandeln sind keine Träne wert. Jeder Mensch ist einzigartig, genau wie du und jeder hat das Recht auf ein freies Leben. So wie ich es rauslesen, gibt es da eine Gruppe minderbemittelter die alle anderen gegen dich aufhetzen. Und wie es in diesem Alter so ist, will man mit den "Coolen" mitmachen und lässt das alles zu, macht sich keine eigene Meinung, weil man will ja dazugehören. Ich will nicht alle, vorallem nicht dich in einem Topf werfen, aber in diesem Alter ist man noch nicht erwachsen und benimmt sich auch nicht so. Und genau diese Menschen die so gegen dich arbeiten gehören zu dieser kindischen Gruppe.

Vielleicht solltest du dir wirklich professionellen Rat holen. Vetraue dich einer Psychotherapeutin an. Vorallem deine Gedanken nicht mehr Leben zu wollen sind die komplett falsche Richtung.

Mit 16 noch keine Freunin zu haben... was ist daran so schlimm? Ich hatte meine erste Richtige Beziehung erst mit 21!

Fang an dich so zu akzeptieren wie du bist, such dir bitte professionelle Hilfe und arbeit mit dieser diese Geschichte auf und sucht zusammen nach einer Lösung. Aber ich glaube es wäre für dich echt das beste die Schule zu wechseln und einen kleinen Neustart zu machen. Weil dann findest du bestimmt wahre Freunde die dich so mögen wie du bist. Und irgendwann kommt auch die große Liebe, versprochen ;)

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
07.06.2016, 16:20

vielen lieben dank :)

1

Das jetzt nicht falsch verstehen!

Also jedes Mädchen hat seinen eigenen Geschmack und es gibt bestimmt jemanden der dich toll findet und wenn jetzt nicht kommt sie später...Ich weiß sowas will man eigentlich nicht hören aber es ist so das wir leider auf unsere Prinhen und Prinzessinen etwas warten müssen du klingst echt mega nett und hättest das auch nicht verdient den Gemobbt oder verletzt zu werden hat niemend verdient...Für diese eine so unbedeutende Mädchen wisrt du irgendwann mal die Welt sein und aussehen wie ein Gott also rede am Besten mit jemandem und wenn es sein muss das es ein Haustier ist schreib Tagebuch aber lass deine Gefühle raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß dass es nicht so aufmunternt klingt, aber vielleicht wechselst du die Schule und suchst dir irgend ein Hobby oder du suchst dir ein Haustier mit dem du durch dick und dünn gehen kannst.
Außerdem ist es ziemlich egal ob man mit 16 schon eine Freundin hatte oder nicht. Irgendwann findest du jemanden der dich liebt, so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
07.06.2016, 16:11

ich werde niemanden finden, das ist die wahrheit und damit muss ich leben

0

Sterben löst die Probleme auch nicht.. Ich weis ja echt nicht wie du aussiehst aber so schlimm kanns ja wirklich kaum sein wtf... Dass dich leute verarscht haben undso ist wirklich pech, gibt halt zu viele ****** ******** ******** auf dieser welt... Aber im leben gibts nunmal gute und schlechte zeiten, die schlechte hattest du ja jetzt soweit, jetzt kanns nur noch besser werden und wäre ja blöd wenn du dann gerade jetzt sterben würdest...
Ein paar tipps die vlt helfen:
1. Keine drogen nehmen...Drogen nimmt man nur zum spaß, sie sind keine problemlöser
2. Wenn dir jemand sagt wie hässlich du doch wärst, musst du es schaffen zu kontern.. D.h. ihn ebenfalls verbal erniedrigen... Oder falls jmd deine mutter beleidigt sagst du eben sowas wie "meine mutter lutscht im gegensatz zu deiner keine schwänze für 1,50€ die stunde".. Oder irgendsowas halt... Ich weis dass es niveaulos ist, aber wie es in den wald hereinschreit, so sollte es auch wieder hinausschreien... D.h. wenn dich jmd beledigt musst du eben zurückbeleidigen, aber nicht nur mit "a**hloch" sondern mit orginellen antworten... Dann hast du das problem mit den dummen kindern die dich beleidigen schonmal los... Und das mit beziehung undso.. Ich werde bald 18 und immernoch jungfrau... Irgendwie bin ich sogar stolz darauf weil man mit mir nicht einfach so mal f*cken kann... Es wollten zwar schon einige aber die waren eben absolut nicht mein typ..egal

Gib einfach nicht auf, nur weil andere ihr eigenes leben zu uninteressant finden und dann über deins herziehen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
07.06.2016, 16:14

ich bin nicht hässlich, ich finde mich selber wirklich hübsch

grüne augen, 1.73, schlank, gute frisur

0
Kommentar von DJFlashD
07.06.2016, 16:16

ja eben, ich glaub auch nicht dass du hässlich bist und ich glaube auch nicht dass andere dich hässlich finden..sie hatten nur Langeweile und hinter deinem rücken angefangen zu lästern...so richtig schöne verräter sind das

0
Kommentar von DJFlashD
07.06.2016, 16:22

ja musst du auch nicht^^ aber wenn du mal kp alk trinkst oder so dann bitte nur wenn du auf ner Party bist oder so und nicht wenn du traurig bist...ist nur n Tipp, für alle die das lesen xd

1
Kommentar von user554433
07.06.2016, 16:32

Tut mir leid, aber deine Tipps sind der absolute Schwachsinn! Sich genau auf das gleich niedrige Niveau als die anderen herunterzulassen ist der falsche Weg! Wenn dann sollte man schon intelligenter als die ganzen "Mopper" sein, ansonsten ist man um nichts besser.

0

Was möchtest Du wissen?