Mit den Nerven am Ende! Arbeit!

3 Antworten

wenn du dort weiterarbeiten willst: mit vorgesetzten reden UND deinen marktwert ermitteln indem du dich bei anderen firmen bewirbst (das hilft dir auch vom kopf her). ansonsten sieh echt zu nicht in einen burn-out zu rutschen,da hast du noch jahre mit zu kämpfen und den job wechselst du dann noch obendrein i.d.r.

Betriebsrat einschalten oder Arbeitgeber wechseln.

Du steht unmittelbar vor einem klassischen Burn Out. Gehe zu deinem Arzt und lass Dich erstmal krankschreiben. Sage da aber ehrlich wie es Dir geht, also nicht andere Symptome nur weil es Dir peinlich ist. Nur so kann Dein Arzt Dir auch wirklich helfen. Die Krankschreibung sollte aber verlängert werden, da Dir eine Woche nicht helfen würde. Über Deine Krankenkasse kannst Du Dir dann entweder die Adresse eines guten Therapeuten suchen oder aber die einer Selbsthilfegruppe. Und nein, Du lässt Deine Kolleginnen nicht im Stich und nein, Du bist auch nicht überempfindlich, aber völlig ausgebrannt. Lass Dir helfen. Alles Gute wünsche ich Dir

Darf mein Arbeitgeber mir ( Azubi ) Geld vom Lohn abziehen?

Hallo zusammen...

ich bin Kfz-Mechatroniker im 3. Lj .

Mir ist vor genau 4 Wochen ein kleines missgeschick passiert.. ich sollte Kanister tanken fahren... ich hab die Kanister richtig hingestellt und richtig verschlossen. Bei der rückfahrt sind ca 0,3L Diesel ausgelaufen auf den Fußboden unseres Firmenwagens. Das Thema war eigentlich schon gegessen, nach ein bischen geschrei. aber jetzt am letzten Montag kamen Kunden und würden dieses auto gerne kaufen, es ist ein einfaches auto , das ca 4.000 kosten soll. Den Kunden ist jedoch der Diesel Geruch aufgefallen u wollten ihn so nicht. Zunächst kam mein Chef zu mir ( vorgestern) und meinte zu mir, ob mein Vater das Auto kaufen würde wenn die Kunden es nicht wollen. ich antwortete selbstverständlich mit nein. Dann sagte er ich soll morgen den 03.10.12 in die firma kommen und den kompletten Boden ausbauen und reinigen ( staatl. Feiertag) dies hab ich gemacht. Heute morgen hat der Teppich aber immernoch nach Diesel gerochen, zwar schwächer aber immernoch. Er sagte zu mir ich darf den boden nochmal komplett reinigen ( heute nach Feierabend) und wenn er dann immernoch nach DIesel riecht, muss ich einen neuen bezahlen (90€)

es gab noch einen ähnlichen Fall... ich habe bei einem Ölwechsel vergessen dem Kunden das Service Heft zurück ins auto zulegen und sollte es ihm nach feierabend mit meinem auto vorbei fahren ( waren 65km entfernung) ich habe zugestimmt. da kam er kurz vor feierabend, ob ich dem kunden das heft lieber vorbeibringe oder dafür einen Samstag ( 4h ) arbeiten komme. ich kam den Samstag arbeiten. Das hab ich auch eingesehen, er sieht es denke ich so dass es mir so nicht wieder passiert... Strafe muss ja sein... Gegen arbeiten hab ich nix einzuwenden, aber ich bin knapp bei kasse, und muss noch mein auto abbezahlen . Darf er das mit mir machen? 90€ verlangen?

ich sehe ein , wenn ich was schuld bin, u versuche stets dass es nicht wieder vorkommt... aber ich bin auszubildender , ich mache auch Fehler...

Freue mich über anständige antworten, freundl. grüße :)

...zur Frage

Diese armen Verkäufer und Verkäuferinnen!

Heute ist bei uns verkaufsoffener Sonntag. Jetzt überlege ich, sollte man da überhaupt hingehen, oder sollte man das "bestreiken" und zu  Hause bleiben. Die Verkäufer und Verkäuferinnen haben ja auch Familie, warum sollten die Kunden sie dann nerven?

...zur Frage

teleskopprothese sitzt nicht gut

hallo mir hat man im august 2013 alle zähne gezogen bis auf 4 stück auf denen teleskope drauf kamen ich bin seid dem fast täglich in der praxis weil die prothese nicht sitzt oder hällt,oftmals muss ich die prothese den ganzen tag dort lassen es wurde geschliffen,unterfüttert,neue membranen eingebaut aber nichts hilft ich kann damit nicht essen es geht einfach ab

meine nerven liegen blank ich gehe arbeiten habe kunden kontakt und wenn es so weiter geht werde ich meinen job verlieren,weil ich dauern wegen fehlender prothese frei nehmen muss was kann ich tun kann ich einfach den zahnarzt wechseln?

...zur Frage

Safebag unter Kasse vergessen was nun?

Hallo ihr lieben

Wir sind eine BäckereiFiliale in einem Supermarkt und ich hatte gestern ab 17 Uhr bis 20:15 allein spätSchicht.(mittelSchicht um 17 Uhr Feierabend) als ich gegen 19.40 Uhr die Kasse abrechnete musste ich dringend auf Toilette, habe die Kasse fertig abgerechnet und habe den safebag unter die Kasse in ein Fach gelegt hinter dem Bon Drucker und bin schnell auf Toilette gegangen, als ich wieder kam hatte ich einen Kunden und habe dann vergessen den safebag fertig zu machen und in den Tresor zu schmeißen (da kommt keiner außer der Fahrer ran) Heute morgen wurde ich angerufen wo der safebag ist, habe alles erzählt und das Geld War auch alles da und vom Fahrer nun mitgenommen Hab ich was zu befürchten

...zur Frage

Was ist das wenn man an manchen Tagen richtig genervt ist obwohl es kein Grund gibt?

Hallo zusammen

Ja meine Frage steht bereits oben und zwar mir geht momentan alles auf die nerven ohne Grund z. B Mache ich eine Ausbildung als Verkäufer die Ausbildung macht mir Spaß nur manchmal ist es so das mir viele Kunden auf die nerven gehen und Ich die Kunden die mir blöd kommen am liebsten auch blöd kommen will. Aber es ist auch nicht nur in der Arbeit so auch kleinigkeiten im Alltag nerven mich und ich muss auch sagen das es momentan sehr viel stress in der Familie gibt ist das vielleicht auch ein Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?