Mit den Nerven am Ende! Arbeit!

3 Antworten

wenn du dort weiterarbeiten willst: mit vorgesetzten reden UND deinen marktwert ermitteln indem du dich bei anderen firmen bewirbst (das hilft dir auch vom kopf her). ansonsten sieh echt zu nicht in einen burn-out zu rutschen,da hast du noch jahre mit zu kämpfen und den job wechselst du dann noch obendrein i.d.r.

Betriebsrat einschalten oder Arbeitgeber wechseln.

Du steht unmittelbar vor einem klassischen Burn Out. Gehe zu deinem Arzt und lass Dich erstmal krankschreiben. Sage da aber ehrlich wie es Dir geht, also nicht andere Symptome nur weil es Dir peinlich ist. Nur so kann Dein Arzt Dir auch wirklich helfen. Die Krankschreibung sollte aber verlängert werden, da Dir eine Woche nicht helfen würde. Über Deine Krankenkasse kannst Du Dir dann entweder die Adresse eines guten Therapeuten suchen oder aber die einer Selbsthilfegruppe. Und nein, Du lässt Deine Kolleginnen nicht im Stich und nein, Du bist auch nicht überempfindlich, aber völlig ausgebrannt. Lass Dir helfen. Alles Gute wünsche ich Dir

Eltern lesen Tagebuch! Was tun?!

Hey ._.

Ich führe seit knapp einem Jahr ein sehr intimes Tagebuch in dem ich alle meine Wünsche, Sorgen, Gedanken und Probleme festhalte. Ich bin fast 16 und habe seit 4 Monaten einen Freund gegen den mein Vater aber partout ist. Seiner Meinung nach sollte ich ihn nicht sehen aber meine Mutter ist für die Beziehung weil ich ja kein Baby mehr bin...

Auf jeden Fall hab ich da auch geschrieben dass ich vor ein paar Wochen mit meinem Freund geschlafen hatte und hab mich auch oft ausgekotzt drüber dass mein Vater ein De.p ist oder ab und zu auch meine Mutter eine dum.e Kuh...

Neulich komm ich von der Schule heim und mein Tagebuch liegt offen auf dem Tisch und mein Papa hat mich nur angeschrien was mir einfällt dass ich eine H.re bin und so und meine Mutter ist auch sehr enttäuscht und niemand redet mehr mit mir...

Ich weiß nicht was ich tun soll, es war wirklich verdammt gut versteckt und alles ._.

Was soll ich tun? Und an alle Eltern: Würdet ihr das Tagebuch eurer Kinder lesen?

...zur Frage

Keine Lust mehr auf Schule, wie kann ich die Laune wieder "steigern"?

Hi liebe Community;)

Ich hatte grade 1 Woche Ferien und jetzt hab ich nur noch dieses Wochenende und dann beginnt wieder die Schule. Wie haben nur noch 5 Wochen Schule und dann sind endlich Sommerferien.

Leider konnte ich mich während den Ferien nicht ausruhen und meine Gedanken waren ständig bei der Schule -.-

Ich hab absolut keine Lust mehr und auch irgendwie keine Kraft mehr für die Schule. Stress Privat (lässt sich nicht meiden) und riesen Hass auf die Lehrer dazu Prüfungsstress!

Was nun?..Wie kann ich mein optimistisches Denken wiederfinden und meine Lust auf Schule irgendwie aufpeppeln?

Danke für die hoffentlich hilfreichen und zahlreichen Antworten!

Lg,Lola(:♥

...zur Frage

Was meinen Mädchen/Frauen mit: ich habe Kopfschmerzen!

Hey Leute!

Mir fällt auf, dass jedes Mädchen, dass ich kenne, gedatet, mit der ich zusammen war, die in meiner Schule ist und bla bla bla mindestens 1 mal im Monat über Kopfschmerzen klagen...

Jedenfalls frage ich mich, ob die Damen das einfach nur so sagen, weil sie ihre Ruhe haben wollen, oder haben sie wirklich Kopfschmerzen wegen, was weiß ich, ihren Tagen?

Meine Freundin hat auch gerade sich über Kopfweh beklagt... will sie vielleicht etwas von mir? Ich weiß das hört sich jetzt komisch an, aber da muss doch was dran sein an dem ständigen Beklagen von wegen ich habe Kopfschmerzen...

Bei meiner vorletzten Freundin war es immer so, dass es soviel hieß wie lass uns kuscheln... aber...?

Die Frage ist wohl eher an Frauen gerichtet, natürlich dürfen Männer auch antworten!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Es ist verflixt! Ich kann einfach nicht schlafen! Was soll ich denn NOCH tun?

Ich habe immer wieder lange Phasen wo ich gut schlafe und noch längere Phasen wo ich einfach nicht mehr richtig schlafen kann. Ich dachte das Problem wäre vorüber, aber nach einem halben Jahr gut schlafen können kann ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen. Ich kann nicht einschlafen und wache trotzdem viel zu früh wieder auf! Folgendes habe ich schon probiert: die 4, 7, 8-Atemtechnik, andere Atemübungen, Yoga, Sport, Meditation, lesen, Hörspiele hören, Affirmationen, nichts tun, Schäfchen zählen, Kräutertees, Lavendelduft, homöopathische Kügelchen, Entspannungsübungen, warme Milch, warm duschen, ... Ich bin Tags wie gerädert und nicke immer wieder leicht ein, wenn ich es nicht aufhalte. Ich trinke auch nur morgens eine Tasse Kaffee und trinke keinen Alkohol. Morgens trinke ich auch nicht immer Kaffee. Mein Handy, das Licht und alles war schon 30min vorm Schlafengehen aus. Ich muss morgen zur Schule und weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Auf Phasen des gut schlafen könnens und trotzdem übermüdet sein folgen nahezu schlaflose Nächte, und ich bin erst 14, und ich zwinge mich nie zum Schlafen, bin aber schon etwas besorgt um mich, meinen Schlaf, meine Gesundheit und meine schulischen Leistungen. Dabei bin ich doch müde!

...zur Frage

Ich wurde vor einem Monat eingebürgert und meine Arbeitskollegin behauptet, dass ich keine Deutsche bin, Sie nervt mich was soll ich machen?

Ich bin eine Polin und habe vor kurzem den deutschen Pass bekommen. Ich bin sehr froh Deutsche zu sein. Die deutschen Gesetze haben für mich die oberste Priorität!

Ich bin auch hier in Deutschland aufgewachsen. Habe meinen deutsche Pass. Doch meine Arbeitskollegin meint, dass ich nur die deutsche Staatsangehörigkeit habe jedoch keine Deutsche bin-es soll was ganz anderes sein!?

Sie nervt mich damit! Ich bin eine Deutsche! Wer hat Recht Sie oder ich? Welche Antwort kann ich ihr geben? Kann sein, dass sie neidisch ist, dass ich auch eine Deutsche bin? Vielleicht kann Sie das nicht akzeptieren?

...zur Frage

Safebag unter Kasse vergessen was nun?

Hallo ihr lieben

Wir sind eine BäckereiFiliale in einem Supermarkt und ich hatte gestern ab 17 Uhr bis 20:15 allein spätSchicht.(mittelSchicht um 17 Uhr Feierabend) als ich gegen 19.40 Uhr die Kasse abrechnete musste ich dringend auf Toilette, habe die Kasse fertig abgerechnet und habe den safebag unter die Kasse in ein Fach gelegt hinter dem Bon Drucker und bin schnell auf Toilette gegangen, als ich wieder kam hatte ich einen Kunden und habe dann vergessen den safebag fertig zu machen und in den Tresor zu schmeißen (da kommt keiner außer der Fahrer ran) Heute morgen wurde ich angerufen wo der safebag ist, habe alles erzählt und das Geld War auch alles da und vom Fahrer nun mitgenommen Hab ich was zu befürchten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?