Mit den Maßen 85-65-95 zu mollig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist völlig normal, an der vostellung sind wieder die modemagazine schuld, die meinen, dass nur 90-60-90 schön sein kann, aber ich will nicht schon wieder dieses lied singen, das hat jeder schon tausendmal gehört.

ich versteck einfach alle ihre modemagazine und dann wird sie schon damit aufhören

0
@mrsme

so war das nicht gemeint- es kommt ja von allen seiten... mach ihr einfach ab und zu ein kompliment ;) das baut ihr selbstbewusstsein auf, und das ist die einzige hilfe.

0
@Olivia337

da hast du warscheinlich recht.. danke :)

0

Soll sie doch selbst wissen wie sie am besten aussieht...oder meinste nicht ?! Wenn sie abnehmen will ok.....wenn nicht dann soll sie es lassen .... ^^

genau deswegen gibt es ja auch magersüchtige :D

0

Das 90-60-90 ist ein Dummes "Schönheitswahn" das ist total dumm!, Mollig sein ist nicht Schlimm meiner Meinung nach immernoch besser als Mager zu sein. es wäre besser du würdest mir sagen wie Gross/schwer sie ist :>

MfG Vico D

oje.. keine ahnung :D ungefähr 1,70m und 55-60kg?

0

Was möchtest Du wissen?