Mit den laut/leise Tasten vom Handy Pc Lautstärke ändern... Ist das irgendwie möglich über W-Lan?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglich ja, ich hab mir selbst so etwas ähnliches mal aus Spaß programmiert, ob es eine App dafür gibt kann ich dir aber nicht sagen.

Lad dir die app unfied Remote runter

Hab ich damit geht es nicht mit den Tasten...

0

Ja kannst du machen, mit einem Fernsteuerungstool, wie z. B. VNC oder Remotezugriff.

Ja Eingabe über den Screen/App kenn ich das auch...Es geht mir um ein Programm das auch die Tasten als Steuerquelle integriert

0

Jaein.

So einfach wird das nicht sein. Musst ein Programm dafür haben oder so was.

Es geht doch aber auch über Bluetoth

Ja welches Programm braucht man? geht halt um die Tasten. Sprich am besten Handy in die Hand nehmen und nur leise drücken und der Pc wird leise. Das man es einmal koppelt und nicht jedesmal eine App öffnen muss...oder auf dem Screen iwas drücken muss

0

Was möchtest Du wissen?