mit den jungs bin ich immer so verkrampft..

6 Antworten

wir jungs/männer/kerle beissen nicht..... zumindest nicht beim reden. ;D du kannst mit ihnen reden, wie mit deinen freundinnen auch, nur über andere themen eben. da interessiert niemanden, was du beim shoppen alles gesehen hast oder der inhalt von titanic oder twilight.... an laufenden gesprächen siehst du ja, wo du einsteigen/mitreden kannst und wo nicht. ;D

Ich bin zwar kein Junge aber ich kenne das nur zu gut, du musst einfach versuchen offen mit ihnen reden zu können. Damit ist nicht gemeint ausschließlich nur von dir zu reden aber du solltest wenigstens versuchen überhaupt mit ihnen zu reden. Versuch locker zu sein und witzig. Jungs mögen es gerne wenn du spaß verstehst und kleine harmlose ironische Witze machst.

Also, man kann ruhig auch mal was "falsches" sagen, wenn man sich damit nicht ganz in die Nesseln setzt.

Du musst also versuchen, ein wenig lockerer zu werden, das wird aber nicht von heute auf morgen gehen. Rede vielleicht zu erst bei Themen mit, bei denen du dich sicher fühlst, dabei darf es natürlich nicht bleiben.

Was möchtest Du wissen?