Mit den Eltern in den FKK Urlaub

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Sage es deinen Eltern, sie müssen vom Alter her, dein Schamgefühl akzeptieren. Sie können dich zwar zwingen mitzufahren, aber sie können dich nicht dazu zwingen, dich vor wildfremden Menschen auszuziehen. Vielleicht hast du eine erwachsene Freundin (Tante, Cousine, oder auch Vertrauenslehrerin) erzähle ihr davon und bitte sie, bei dem Gespräch mit deinen Eltern dabei zu sein.

user199 23.01.2009, 17:44

Das ist der beste Rat, den ich hier gelesen habe.

0

Beim FKK - URLAUB sind doch alle nackt. Was soll da also peinlich sein. Und auserdem kannst Du dir Ja auch einen Bolero kaufen un umwickeln wenn ihr über den Platz lauft

Sag's ihnen einfach

Wie alt bist Du? Vielleicht kannst Du ja stattdessen auf eine Kinder- oder Jugendfreizeit fahren in der Zeit. Kannst Dich ja, bevor Du mit ihnen sprichst, schlau machen, welche Angebote es da gibt. Anbieter sind Kirchengemeinden, die Stadt usw.

Sag ihnen, dass es Dir peinlich ist und dass Du es deswegen vorziehst, nicht mitzufahren. Bzw. wird an den meisten FKK-Stränden niemand was sagen, wenn ein Jugendlicher in weiten Hosen herumläuft, sollten Deine Eltern gar kein Einsehen haben.

Sprich offen mit ihnen, sag ihnen, dass Du Deine körperlichen Reaktionen auf die nackten Körper momentan einfach nicht vollständig unter Kontrolle hast und bitte sie, entweder in diesem Jahr einen anderen Strand zu nehmen oder in der Zeit z.B. eine Jugendreise mit Betreuung mitmachen zu dürfen.

fahre mit aber unternimm dort was anderes

Sag es einfach frei raus. Du willst doch einen schönen Urlaub haben. Wenn es dir peinlich dann imm Geradeaus sein, deine Eltern werden es verstehen.

Wovor hast du Angst, wenn du ihnen einfach sagst du dir das peinlich ist und du nicht mimöchtest? Nur Mut, es ist besser sich einmal zu überwinden und es ihnen zu sagen, als wenn du dich im Urlaub täglich überwinden mußt dich nackig zu machen. Ich kann dich gut verstehen.

Sag ihnen doch einfach, so wie du es auch hier gemacht hast, dass es dir peinlich ist und du deshalb nicht mit möchtest.^^

"Mutter, Vater ich empfinde eure nackten, hitzewallenden Körper als semierotisch und fürchte durch diesen Anblick in meinem zukünftigen Sexleben beeinträchtigt zu sein".

user199 23.01.2009, 17:43

lol ... Ich liebe gute Satire :)

0
CrazyDaisy 23.01.2009, 18:25

Semierotisch? Oder doch eher suboptimal?

0

Indem du es ihnen einfach sagst? Mit Scharade wirst du es wohl nicht schaffen.

Fkk Urlaub ist doch nicht so schlimm. Fahr doch einfach mit dort kennt dich doch keiner.

Wenn du erst mal dort bist, wirst du dich nach einer Woche blöd fühlen, wenn du die einzige bist, die was anhat.

bleib die ganze zeit angezogen - die nehmen dich nie wieder mit!

OSQuest 23.01.2009, 12:30

ja, auch Raupen und Nacktschnecken sind ekelhaft

0

Sag es einfach den Eltern. Als Kind hätte ich das auch nicht gewollt.

In dem du Ihnen das offen sagst.

Indem Du ihnen sagst, dass Dir FKK peinlich ist und Du lieber nicht mitwillst.

indem du es ihnen so sagst wie du hier schreibst

ich will nicht mit PUNKT

Was möchtest Du wissen?