Mit den Eiern auf Fahrrad-Rahmen geflogen - unfruchtbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde erstmal davon ausgehen, das alles in Ordnung ist (und ihr auch niemanden adoptieren müsst. ;-)  ). So etwas tut halt höllisch weh, das ist auch etwas anderes, als wenn man sich den Ellenbogen stösst oder so. Das hat die Natur so eingerichtet, damit man auf die Teilchen richtig aufpasst...Schließlich sind die sehr wichtig! Und das Funktioniert ja auch ganz gut, wer einmal diese schmerzen erlebt hat, der passt besser auf danach. 

BimUnbekannter 29.06.2017, 10:06

Okay danke für deine Antwort c:

0

Das gibt meist nur einen Bluterguß. Ist schmerzhaft aber heilt in 1 - 2 Wochen und hat meist keine Folgen. So was passiert unseren Fußballern leider auch oft.

So schnell wird man nicht unfruchtbar, sonst wäre die Menschheit bereits ausgestorben.

Ihr denkt an Kinder, seid aber nicht fähig zum Arzt zu gehen und glaubt wir könnten via Röntgegnblick in die Eier schauen und wissen, ob noch alles heile ist?

Das mit den Kindern lasst so oder so besser erst noch bleiben.

BimUnbekannter 29.06.2017, 10:05

Es ist vor 10 min passiert, wir waren noch nicht in der Lage zum Arzt zu gehen. Außerdem sind wir schon 14 und dürfen Kinder zeugen! (Spaß xD)

0

Was möchtest Du wissen?