Mit dem Zug von München nach Hamburg (2 Personen)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm hmm, habe als Alternative mal meinfernbus.de recherchiert: mit ~ 12h Fahrt muss man rechnen und das für ab 28 € pro Nase.

08:45—21:30 oder 09:30—22:15 würde in eure Planung mit ~ 9:00 Uhr passen.

Flixbus derselbe Preis. 08:00 - 19:50 Uhr wäre eure Zeitspanne.

Wenns die Bahn nicht besser hinbekommt, dann nimm den Fernbus ?

Wann wollt ihr fahren?

Wenn ihr rechtzeitig bucht, könnt ihr noch günstige Sparpreis-Tickets bekommen: www.bahn.de/sparpreis

Mit dem Quer-durchs-Land-Ticket könnt ihr nur Nahverkehrszüge benutzen, und damit würde die Fahrt mindestens 12 Stunden dauern.

... oder schau mal unter www.busliniensuche.de - außer den Verbindungen mit Fernbussen findet man da auch Spezialpreise der Bahn, die über bahn.de nicht angeboten weden.

0

Entweder du fährst mit meinfernbus.de oder du buchst einen Sparpreis über die Bahn Seite, oder aber Ltur...die haben auch manchmal Restposten!!

Mit dem Nahverkehr von München nach Hamburg? Dann seit ihr ca 12h unterwegs. Wenn es nicht zu kurzfristig geschehen sollte, empfehle ich das Sparticket für 29€ p.Person.

Sonst ist nur der Fernbus oder Mitfahrzentrale günstiger.

Schon mal an eine Mitfahrzentrale gedacht ? Mit dem Auto ist es fast immer noch am Schnellsten und günstigsten.

Erfrag dies doch bitte am DB-Info- Schalter oder such dir die Dauer+Preis selbst auf der DB Seite raus!

Habe ich bereits. Es zeigt mir allerdings nur die ICE Verbindungen an. Mit dem quer durchs Land Ticket darf man nur mit Regionalbahnen fahren. Deshalb muss ich oft umsteigen.

0
@LoongLemon

So ist das nun mal. Entweder kurze Fahrzeit aber teuer oder lange Fahrzeit mit unbequemen Umsteigen und billig.Man kann nicht alles haben.

1
@LoongLemon
Es zeigt mir allerdings nur die ICE Verbindungen an

Dann klick' halt mal "Nur Nahverkehr" an.

1

Was möchtest Du wissen?