Mit dem Zug von Bochum nach Hamm, Kosten?

3 Antworten

Dein Schokoticket gilt in Richtung Hamm bis Dortmund (Dortmund-Kurl, um ganz genau zu sein).

Von Dortmund nach Hamm kannst du dir schon in Bochum am DB-Automaten oder im DB-Reisezentrum ein NRW-Anschlussticket kaufen, das für diese Strecke 8,80 Euro kostet.

Eine andere Möglichkeit wäre, ab Dortmund ein Ticket des Ruhr-Lippe-Tarifs nach Hamm zu kaufen. Das kostet 8,50 Euro (Preisstufe 6), aber dafür musst du in Dortmund aussteigen.

Fahr einfach zur Grenze des VRR und ab da fähtst du dann mit dem anderen. Mache ich auch immer wenn ich von meiner Stadt nach Bielefeld fahren will. Anstatt ca 20- 25 € zahle ich nur 5 € ;)

Gute Idee, danke (:

0

Kommt man mit einem Zusatzticket ( Mit Schokoticket) aus dem VRR nach Köln Hürt?

Hallo brauche Hilfe Fahren morgen nach Köln und zwar besitze ich ein Schokoticket im VRR. Würde es gehen wenn ich ein Zusatzticket hohle oder muss ich ein anderes Ticket nehmen wenn ja welches? MfG Lars

...zur Frage

VonNRW (VRR ) nach Köln VRS bitte Helfen Habe Schokoticket reicht ein Zusatzticket 3,20€?

...zur Frage

Schokoticket bis wohin geht der VRR Bereich?

Hallo liebe gf-Mitglieder :) Ich hab mal eine frage bezüglich Bahn/Bus/Zug fahren mit dem schokoticket da Köln zu den VRS gehört und nicht mehr zu dem VRR :)

Ab wann bräuchte man ein zusatzticket von der Strecke mülheim Ruhr Hbf bis nach Köln Hbf und wie viel würde das kosten :) Oder einer Strecke von mülheim Ruhr Hbf bis Köln mülheim :)

...zur Frage

YoungTicketPLUS - Reicht ein Zusatzticket?

Guten Tag zusammen, ich habe eine kurze Frage... ich möchte gerne am Wochenende nach Hamm fahren, ein Einzelticket würde 15 Euro kosten (Preisstufe 8) Jetzt würde ich gerne wissen ob es reicht wenn ich mir zu meinem YoungTicketPLUS einfach ein Zusatzticket hole... weiß das jemand?

MfG Thomas

...zur Frage

Schokoticket + Zusatzticket von Hagen HBF nach Werdohl

Ist es möglich, mit einem Schokoticket + einem Zusatzticket, von Hagen bis Werdohl, mit dem Zug zu fahren?

...zur Frage

mit young ticket von bochum nach hamm?

ich will am WOCHENENDE von bochum nach hamm... ich meine doch am Wochenende komme ich damit auch bis nach hamm oder nicht? also ohne zusatzticket?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?