Mit dem Zug und Bot nach Australien von Deutschland. Wie sollte mann Fahren, Zugstrecken etc...?

2 Antworten

So etwas plant man nicht so nebenher oder googled den Weg.

Die grobe Route sollte ja klar sein. Dann informiere dich. Welche Länder man meiden sollte, wie das Angebot mittels Fernverkehr in den Ländern aussieht. Eventuell Zugreisen mit Übernachtung an Bord...

So einfch wie "Muenchen - Hamburg - Instanbul - Sydney" ist es nicht.

Erstmal muesste du irgendwohin kommen wo ein Frachter richtung Australien ablegt.

Das waere auf dem grossen Kontinent noch nicht mal das Problem.

Mehr Zug als Schiff; kaempf dich irgendwie nach Indonesien durch, von das aus ist es der kuerzeste Seeweg nach Australien.

Hast du dir das ganze mal auf einer Landkarte angesehen? Das hast du dir was vorgenommen, viel Geld, viel Papierkram (Visa usw)

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Zweites Date Köln hbf

Undzwar hab ich bald mein zweites Date in Köln Hbf, daher die Frage was kann man dort machen, am besten am Rhein jedoch ist es meist voll irgendwo wo man zu zweit auch ungestört sein kann.. Wo man nur zu Fuß kommen könnte weil beide sind mit dem Zug unterwegs.. Danke im vorraus

...zur Frage

Wie komme ich vom Berliner Hauptbahnhof zu Primark?

Hey, ich fahre nächste Woche vom hamburger hauptbahnhof mit einem Zug nach Berlin. Es gibt ja auch noch andere Stationen wo ich aussteigen könnte aber wo muss ich aussteigen? Und wisst ihr welchen bus ich vom Bahnhof nehmen könnte?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :))

...zur Frage

Mit dem Zug/bus zum dümmersee?!

Kann mir jemand sagen, wie man mit dem zug/Bus zum dümmersee kommt? also bis Osnabrück(Hbf) könnte ich mit dem Zug fahren,das ist kein Problem. von dort fährt auch ein Bus zum ZOB von Damme. Weiss nun jemand wie man vom ZOB in Damme zum Campingplatz vom Dümmersee kommen könnte? Oder weiss jemand einen anderen Weg von Osnabrück dorthin? Bitte um schnelle antwort! Danke <3

...zur Frage

Zug Fahrt: Essen Hbf - Köln Hbf

Hallo liebe Gutefrage comunity ich habe eine frage unzwar geht es um den Preis eines Tickets bzw. die Billigste lösung unzwar wollte ich nachher so ca 4-5 uhr nach Köln Hbf fahren vom Essen Hbf aus und ich finde nicht das richtige Ticket ist es normal das ich 40 € Zahlen muss für hin und zurück ? bzw gibt es eine billigere Lösung zu mir Ich bin 17 und muss also das erwachsene Ticket kaufen ? könnte mir wer vllt eine liste der Tickets geben die ich zur auswahl hätte ? und wie sieht es aus wegen VRR und VRS ich hab da echt keine Ahnung und bitte nicht böse sein wenn es unferständlich ist einfach nach fragen :s

Also noch mal info's Zusammen

Essen Hbf nach Köln Hbf

Ich bin 17 jahre alt

Würde heute fahren und Morgen gerne Zurück sein

Mit freundlichen Grüßen

Falls irgend welche Infos fehlen bitte schreiben es ist sehr wichtig für mich das ich heute nach Köln komm

...zur Frage

Interrail-Reise: Ohne Reservierung im Zug?

Hallo,

Ich bin derzeit in Frankreich und habe schon einige Stationen hinter mir. Wir fahren morgen von Paris nach Barcelona (über Nacht) und bislang haben wir ständig reserviert. Meine Frage ist, was nun geschieht, wenn wir NICHT reservieren und in den Zug steigen. Müssen wir eine "Strafe" zahlen, zahlen wir den "Reservierungsbetrag" nach oder schmeißen sie uns sogar aus den Zug?

Ich habe im Internet nicht wirklich etwas brauchbares finden können!

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?