Mit dem Zug nach null uhr nach HAUSE fahren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wer bitte soll dir verbieten in dein eigenes Haus zu gehen?

In der BRD kann immer noch jede rgehen wohin er möchte, erst recht dahin wo er wohnt.

Natürlich darfst du denn Zug nur nehmen wenn du eine Fahrkarte hast ;)

Mit Erlaubnis der Eltern dürfte es kein Problem sein. Wenn mein Sohn mit 16 mal auf ein Konzert gehen sollte (er ist erst 8), würde ich ihn aber lieber abholen oder in Begleitung einer Aufsichtsperson fahren lassen. Mein Bruder war mit 17 auf einem Konzert und da kein Zug mehr gefahren ist, haben er und seine Freunde die Nacht in der Stadt verbracht, Hopping zu McD, BK, KFS

wenns en normales ticket von der bahn ist gilt es meistens bis 3 uhr am folgetag.... falls das mit deiner frage gemeint war

Tja ein Fahrschein gilt zumeist bis 3:00 Uhr nachts.Falls es Dein Alter betreffen sollte,Genehmigung der Eltern reicht.

wenn noch ein Zug fährt ja klar, warum solltest du nicht können?  Es gibt ja keine zeitliche Beschränkung wann man mit einem Zug fahren darf

Die Fahrt dauert nur anderthalb Minuten? Dann lass Dich doch abholen

Mismid 16.05.2011, 23:13

bei 1 1/2 Minuten kann sogar laufen

0
SFNDH77 16.05.2011, 23:18
@Mismid

Na, wenn man so schnell laufen kann wie der Zug fährt, dann klappts in 1 1/2 min

0

Natürlich, warum denn nicht?

Klar. Da achtet eh keiner drauf und die können dich ja schlecht am Bahnhof sitzen lassen, weil du 16 bist...

sorry ist schon spät meinte stunden

 

Was möchtest Du wissen?