Mit dem Zug nach Moskau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt täglich durchgehende Schlaf- und Liegewagenverbindungen von Deutschland nach Moskau, zwar nicht nicht direkt ab Hamburg, aber z.B. ab Hannover oder Berlin.

Fahrzeit: ab ca. 30 Stunden, Preise: weiß ich nicht, Buchung: am Bahnhof im Reisezentrum oder in guten Reisebüros, weitere Informationen: http://www.bahn.de/nachtzugreise/view/mdb/nachtzugreise/reiseinfo/MDB67821-cnlfahrplan2010dweb.pdf

Wir machten Fähre Kiel-St. Petersburg, dann Schnellzug nach Moskau. War entspannender als durch Polen und Ukraine/Belarus.

Deutschebahn - von NRW nach Bayern

Hallo :-). Ich möchte gerne mit der Deutschenbahn von Düsseldorf einmal nach Passau und nach Nürnberg reisen. Nun möchte ich natürlich auf dem günstigsten weg reisen. Ich hab das auf der Website der Deutschenbahn eingegeben und mir wurden halt Angebote vorgeschlagen. Jetzt meine frage : gibt es noch irgendein anderes Ticket mit dem ich dorthin fahren kann ? Ich habe mal davon gehört das man ein Ticket für das Bundesland Buchen kann durch das man fährt. Ich fahre durch NRW besitze aber ein Ticket mit dem ich im Vrr Gebiet fahren , durch Hessen und halt Nürnberg. Das vorgeschlagene Ticket hat um die 100€ gekostet pro Fahrt. Danke schonmal :-)

...zur Frage

HILFE! günstig von Duisburg nach Hamburg reisen? 19 Pers.!

Hallo :) wir haben vor im Juni mit der Klasse nach Hamburg zu fahren finden jedoch die preise der tickets ziehmlich teuer!!

kennt sich jemand aus? wie kommen wir mit dem zug nach hamburg von duisburg aus? gibt es günstige gruppen tickets?

Danke im Vorraus :*

...zur Frage

Wie kann ich in Deutschland ein Zugticket für eine Fahrt in Indien buchen?

Hallo, ich plane für diesen Herbst eine Reise mit dem Rucksack durch Indien und wollte auch mit dem Zug reisen. Jetzt wär es für mich interessant, wie ich hier Tickets buchen könnte, da die Züge in Indien wohl häufig ausgebucht sind. Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Wie komme ich am besten mit den Zug nach Moskau?

Hallo,

Wir möchten gern von Hamburg mit der Bahn nach Moskau fahren,wer hat Erfahrung oder eine Ahnung wie wir am besten da bin kommen

Danke

...zur Frage

Wie kann ich oft zu meiner Freundin reisen?

Ich wohne in Oberösterreich, sie in Hamburg. Wir möchten uns oft sehen weil wir uns lieben :). Ich hab schon vieles probiert. Mit dem Auto ist es nicht so lang zum fahren (9 Stunden) aber eben teuer wegen dem spritverbrauch und dem Verschleiß. Mit dem Flugzeug geht es sehr sehr schnell (2 Stunden), ist aber am teuersten. Der Zug ist auch nicht so günstig. Gibt es eine günstige und halbwegs unkomplizierte Möglichkeit 2-3 mal im Monat günstig und schnell von Oberösterreich nach Hamburg und wieder zurück zu kommen :). Danke im voraus für die lieben Antworten. Ihr unterstützt die Liebe :D

...zur Frage

Als Kind alleine reisen?

Ich bin 13, und möchte mit dem Zug jemanden besuchen der ca 800 km weit weg von mir wohnt. Dürfte ich alleine Zug fahren? Meine Mutter hat es erlaubt, jedoch hätte ich ja keinen Erziehungsberechtigten dabei. Dürfte ich rechtlich gesehen alleine reisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?