Mit dem Zug durch Schottland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Von düsseldorf fährt ein ic bus für 30 euro nach london überdie Fähre bei Calais, von London fahren Züge nach Glasgow und Edinburg (schöne Stadt) . Fahrkarte für britische Züge musst du in England kaufen.

Es gibt auch einigfZuglinien durch Schottlandauch durch die Täler zwischen den Bergen. Busse fahren eher mittelselten z. b. alle 2h etwa, aber es geht noch. Wandern kann man auch gut.

Es gibt auch ein gut beschildertes Radwwgenetz. Z.B. Auf dem rob roy way. In edinburg würde ich eine Tour in die Unterwelt und Friedhöfe mitmachen (abends im dunkeln) und ins kunstmuseum gehen. Das museum ist kostenlos.

Vielen Dank. In den Highlands und Edinburgh war ich bereits. Ich möchte den west highland way machen und dann eben mit dem zug etwas weiter.

0

Was möchtest Du wissen?