Mit dem Zug/bus zum dümmersee?!

2 Antworten

Geh auf die Serite der Deutschen Bahn, Fahrauskunft, da kannst Abfahrtstag und Zeit sowie Abfahrtsbahn und Zielort angeben.

Schienenersatzverkehr, wo müssen wir hin?

Hallo, eine Freundin und ich wollen wo hin fahren. Eigentlich mit dem Zug, aber da am den Tag Schienenverkehr ist, haben wir kein Plan wo wir hin sollen, es geht um Donnerstag, Abfahrt ist in Lübeck um 8:12 Richtung Neustadt. Nun wissen wir nicht von wo der Bus abfährt, also ob der vom zob abfährt oder vom hbf, da es ja Schienenverkehr ist. Und woher wissen wir welcher der richtige Bus ist?

...zur Frage

Altes Kennzeichen auf der Umweltplakette - darf icj trotzdem in die Zone?

Mein Auto hat eine grüne Plakette, die noch vom ersten Besitzer und mit alten Kennzeichen an der Scheibe klebt. Da heute Samstag ist, kann ich das nicht mehr ändern , muss aber dringend nach Osnabrück. Kann man damit geblitzt werden bzw gibt es sonst irgendeine Strafe, die Abgaswerte passen ja ....wie ist das geregelt?

...zur Frage

Mit schokoticket nach Essen

Hallo, ich komme aus Krefeld und hab das Schokoticket und ich möchte mit dem Zug bis nach Essen fahren, aber das Ticket geht nur bis Duisburg. Man muss dann doch nur etwas Geld dazu zahlen, damit man weiter fahren kann. Wie viel Geld ist das ungefähr und wieviele Stationen liegen zwischen Duisburg Hbf und Essen Hbf? Wie lange fährt man von Krefeld bis Essen mit dem Zug? :)

...zur Frage

Wie teuer ist ein Zugticket von Osnabrück bis Amsterdam?

Kenne mich mit der Bahn nicht gut aus, was würde das etwa kosten? (Hin & Zurück am selben Tag) 21.10.2017, wäre nett wenn das jemand nachschauen könnte.

MfG

...zur Frage

Mit dem Schöner-Tag-Ticket (NRW) in Osnabrück Bus und Straßenbahn fahren?

Ich plane eine Fahrt von einer Stadt in NRW nach Osnabrück mit dem Schöner-Tag-Ticket. Da dieses Ticket ja noch bis nach Osnabrück Hbf. gültig ist frage ich mich ob ich dieses dort auch für den Bus- und Straßenbahnverkehr nutzen kann.

...zur Frage

kann ich mit dem zugticket auch bus fahren?

ich habe mal gehört dass man mit dem zugticket des man dort am bahnhof geholt hat auch bus fahren kann man sollte halt nur in einer bestimmten zeit dort ankommen.

jetzt wollt ich fragen ob des oben wirklich stimmt!?!?

also dass wenn ich jetzt schon ein ticket gekauft habe aber noch z.B. eine stunde auf den nächsten zug warten aber in 10 min ein bus dorthin fährt könnte ich dann mit diesem ticket auch den bus benutzen??

danke schon im voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?