Mit dem Zocken aufhören (Pc), aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Router den Internetzugang erst ab einer bestimmen Zeit für den PC freigeben, das Spiel vorerst deinstallieren oder einfach die Regel aufstellen, dass zB erst nach dem Lernen gezockt werden darf. Ein bisschen Disziplin muss auch vorhanden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dumpjump99
22.10.2016, 16:37

danke,  aber das mit dem Router bringt nichts,  habe von meine Vater teils auch eine internetsperre,  hab bis jetzt immer einen weg gefunden wie ich online zocken kann

0
Kommentar von Hikez
22.10.2016, 18:23

Wenn man das richtig macht, wirst du keinen Weg mehr finden

0

Du kannst deinen ACC auch mir geben ich Spiel auch wot^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dumpjump99
22.10.2016, 17:00

Ich will ja nicht komplett aufhören.... nur ein bisschen Disziplin in mein Leben bringen.  Außerdem vertraue ich dir keine Account der mehrere 100€ wert ist an,  alles was ich von dir weiß ist dass du WoT spielst :D

0
Kommentar von Snikers32
24.10.2016, 21:14

reicht doch xD

0

Gib einen Freund dein Account lass ihn dein Passwort ändern und wenn du die Schule gepackt hast dann sag ihn er soll ihn die wieder geben oder such dir ein sport oder Hobby glaub mir das hilft .)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dumpjump99
22.10.2016, 16:37

Gehe 2 bis 3 mal die Woche ins Mcfit

0

Sport zum Ausgleich ansonsten Selbstbeherrschung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den account einfach einen Kumpel anvertrauen oder das spiel löschen.PS war auch mal wot süchtig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snikers32
22.10.2016, 16:37

ich zock auch wot aber nach einem Gefecht hab ich eig. kein bok mehr xD

0

Was möchtest Du wissen?