Mit dem Zahn auf die Gabel gebissen? Ein stück leicht abgebrochen = Hilfe

4 Antworten

Das war bei mir auch schon mal so. Ich hatte mir ein Stück von meinem Eckzahn ausgebissen (war jedoch ein bischen größer). Ich bin einfach direkt zum Zahnarzt gegangen, der hat das wieder in Ordnung gebracht :)

Danke sehr , ich hoffe klappt bei mir auch danke !!

0

Achwas keine Angst bei meiner Freundin wars auch so vordere 4 Zähne, Arzt hat es wieder unbemerkbar gemacht Korkma :D

Danke , Korkmam :D .. Hilfreiche Antwort !!

0

Also ich hatte auch mal einen fahrradunfall und da ist auch ein stüch rausgebrochen. Ich war beim zahnarzt und der hat das wieder gerichtet. Sieht man garnichts mehr ;)

Stück Zahn abgesplittert

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Denn gestern abend ist mir durch das Auftoßen einer Flasche ein kleines Stückchen von meinem Schneidezahn abgebrochen. Es schmerzt nich stark, aber ist halt eine kleine, scharfe Kante. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das zu reparieren (zu kleben oder so)? Will da nicht, dass da gleich mein ganzer Zahn rausgerissen werden muss...

Danke.

...zur Frage

Warum hab ich mir einen zahn ausgebissen?

In Brezeln vom Aldi war ein hartes Stück drin von der Herstellung und seit ich da drauf gebissen hab ist ein Stück vom Zahn abgebrochen und ist jetzt uneben.

...zur Frage

Stück vom Zahn abgebrochen, was nun?

Hi Leute!

Mir ist die Tage ein Stück vom Schneidezahn ebgebrochen.. war dann heute beim Zahnarzt und der hat das glatt geschliffen. Gerade habe ich ausversehen auf ne Gabel zu fest gebissen und es ist SCHONWIEDER eine Ecke abgebrochen- vom selben Zahn :'( Guckt auf dem Bild, kann man den Krater irgentwie wieder füllen ? Ich will nicht, dass der Arzt das wieder abschleift, hab eh schon so kleine Zähne und dann wird der wieder n Stück kürzer.. BITTE HELFT MIR :'(

...zur Frage

ausversehen auf die gabel gebissen..

hallo leute ich habe gerade etwas gegessen ich war bisschen abgelenkt weil ich meine serie dabei geguckt habe aber dann passierte es leider: ich hab auf die gabel gebissen! aber richtig doll und jetzt ist ein stück vom Zahn abgebrochen und es tut total weh.. muss ich jetzt deshalb zum zahnartzt? :/ man siehts jetzt zwar nicht so krass das was fehlt aber wenn ich mit der zunge an dieser stelle komme tuh ich mir weh.. und was genau macht der zahnarzt wenn ich mir jtzt ein termin machen würde?

...zur Frage

Loch im Schneidezahn. Wie soll das behandelt werden?

Habe unten am Schneidezahn ein Loch. Dieses ist entstanden, als vor ca. 2 Jahren 'n Stück Zahn abgebrochen ist und dort vor kurzem Karies entstanden ist. Dieses Loch verläuft halt oben und nicht wie gewohnt vorne. Wie soll das behandelt werden? Jede Füllung würde doch irgendwann abbrechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?