Mit dem VRR Semesterticket in ganz NRW mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren?

2 Antworten

SemesterTicket NRW (...) Geltungsbereich: Gilt in allen Verbundverkehrsmitteln der Verkehrsverbünde und Verkehrsgemeinschaften innerhalb des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sowie der Stadt Osnabrück. Es können also alle Busse, Straßen-, Stadt- und U-Bahnen sowie die Züge des Schienenpersonennahverkehrs (RE, RB und S) genutzt werden (Ausnahmen betreffen sehr wenige Buslinien ohne Anwendung eines nordrhein-westfälischen Verbund-/Gemeinschaftstarifs).

http://busse-und-bahnen.nrw.de/tickets-tarife/tickets-im-nrw-tarif/weitere-tickets/semesterticket-nrw/detail/

vielen dank !

0

Bitte lies die Bedingungen des NRW TIckets durch.

Kvb-Ticket für Austauschschüler?

Hallo zusammen, Ich mache bei dem Schüleraustausch meiner Schule mit und jetzt suche ich ein Ticket mit dem mein Austauschschüler eine ganze Woche lang im VRS-Gebiet die öffentlichen Verkehrsmitteln der kvb nutzen kann.

Das Ticket sollte eine Woche lang gelten und für das ganze VRS-Gebiet gültig sein. Ich hab halt eben keine Lust, dass der sich jeden Tag ein neues Ticket kaufen muss... Wird nach na Zeit auch teuer!

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Wie viel kostet die fahrt von Düsseldorf nach Köln?

Hallo, ich will von Düsseldorf nach Köln fahren weiss einer wie viel das kostet

...zur Frage

Mit NRW Semesterticket nach Venlo?

Hallo zusammen!

Ich habe von der Uni-Köln ein NRW Semesterticket und würde nun nächste Woche gerne nach Venlo fahren.

Ich würde vom Köln Hbf nach Mönchengladbach und von dort mit der Bahn nach Venlo...von welcher Station an brauche ich ein neues Ticket oder kann ich mit dem Semesterticket komplett bis nach Venlo durchfahren?

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann ich bis nach Düsseldorf fahren mit einem VRS Schülerticket?

Habe da ein problem habe ein VRS Schülerticket (Köln) Bin 15 Jahre alt und würde mal nach Düsseldorf fahren. Ich hatte gesehen mit der S6 Vom Köln HBF Kann man hin fahren und darum wollte ich fragen ob mein VRS Schülerticket dafür gültig ist.

...zur Frage

Welches Anschlussticket benötige ich, um aus dem KVB-Gebiet in den VRR zu fahren?

Ich habe ein KVB-Monatsticket im Abo und möchte ins VRR-Gebiet fahren. Kann ich das mit dem EinfachWeiterTicket machen oder komme ich da noch durch VRS-Gebiete, die nicht zum KVB gehören und für die ich zusätzlich noch ein anderes Anschlussticket brauche?

Danke und schöne Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?