Mit dem unangemeldeten Roller auf den Feldweg heizen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein auch feldweg gilt als öffendlicher weg/straße wenn dich die sheriffs schnappen kommt das volle programm

Nein, nur auf dem eigenen Grundstück. Der Roller ist ja auch nicht versichert, wenn du oder andere dadurch zu Schaden kommen, zahlst du unter Umständen dein Leben lang Strafe dafür!

Auch das ist nicht erlaubt, wenn das Grundstueck nicht abgesperrt ist.

0

Da fährt sehr auch oft die Polizei rum, weil grade da die Stecke ist wo viele meinen da würde es ungefährlich sein, zwei Kumpels wurden von mir schon dort erwischt

grins auch ich wurde damals auf Feldweg erwischt. Der Polizist kam mit Motorrad, da war auch nichts mit Abhauen durchs Gelaende.

0

Nein, auch auf Feldwegen muss ein Fahrzeug angemeldet sein.

auf privatgrundstücken von dir aber nicht

Nein. Nur auf Privatgelände, dass abgesperrt ist.

Nein. Wenn die Sheriffs kommen, war´s das wahrscheinlich mit Führerschein machen.

Ich habe den Führerschein schon längst ^^

0
@abibremer

Ja ich hab schon genug Punkte will keine mehr mein Roller lief über 100 und ich darf nur 25 :D

0
@NRGRocks

Du wirst aber auch mal Autofahren wollen und falls Du das auch darfst, hast Du bestimmt noch Probezeit. Da kommt das nicht so gut an.

0

Was möchtest Du wissen?