Mit dem Taxi in Paris....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt und der Preis gilt pro Fahrt, nicht pro Person. Ich war schon 2 mal in Paris und habe immer die Metro genutzt. :-) Der Plan ist nicht wirklich kompliziert und eine fahrt kostet nur 1,40€ in eine Richtung (d.h. du darfst in EINE richtung so oft umsteigen wie du willst) Eine wochenkarte dürfte auch nicht mehr als 15€ Kosten und du kannst so oft fahren wann du willst :)

Danke :) Ja ich kauf dann auch ne Metrokarte, aber ich wollt nur wissen, ob das pro Person mim Taxi ist... Ich komme sehr spät erst in Paris an und da die Metro nur bis 1 Uhr fährt muss ich evtl Taxi fahren ... Aber danke :-)

0

Wenn Du Dir bezüglich des Preises unsicher bist, schau mal auf www.Taxi-Rechner.de. Da kannst Du dir den Preis ausrechnen lassen. Und solange Ihr weniger als 5 Personen seid, also kein Großraumtaxi benötigt, gibt es für die Personenzahl auch keinen Aufpreis. Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?