Mit dem Tampon, auf die Toilette?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du ihn rausgepresst hast schiebst du nachher wieder einen neuen Tampon rein.

lenakupp 24.05.2015, 06:39

Der landet aber dann doch im klo oder?

0

Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Ich hebe da auch nicht extra etwas weg ...
Und wenn du Angst hast, dass was hinkommt, dann steck das Bändchen ein bisschen rein.
Und keine Sorge, das O.B. wird nur rauskommen, wenn es voll ist.
Ansonsten wandert es nicht eben kurz mal raus, wenn du etwas drückst.
Und wenn du so stark drücken musst, dann solltest du dir eher über deinen Stuhlgang Gedanken machen =)

Wenn du nicht über Tampons Bescheid weißt, dann benutze eben Binden!

Litizicke 22.06.2011, 22:18

sie weiß doch besscheid, die frage ist doch nicht blöd. sie ffragt nur noch mal nach

0

Den Tampon bekommst du nur "rausgepresst" wenn er schon so voll war, das du ihn eh hättest wechseln müssen, ansonsten schaffst du das nicht!

Es ist vollkommen egal du presst das Tampon schon nicht raus..außer du hast so eine Kraft :P Bei mir jedenfalls klappt alles, ohne dass ich regelmäßig mein Klo "abschieße" :D

kleines geschäft geht, bein großen geschäft manchmal auch aber ich finde es unhygienisch, wegen des bändchens.

durch das pressen wander er eh etwas nach unten und drückt dann

ich würde es vorher rausholen, alleine bei dem gedanken, dasse sonst kaka am band hast xD

Was möchtest Du wissen?