Mit dem SUV zur Schule?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Egal was du tust: Fahr auf alle Fälle weiter zur Schule. Ob nun mit dem SUV, dem Bus, dem Fahrrad, oder auf Rollerblades. Denn es ist nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeroyoff
17.09.2016, 14:23

Ich müsste eig nicht mehr, da mir das Abi nichts bringt. Aber ich finde es einfach nötig, die Schule beendet zu haben.

1

Wenn Du so ein Problem mit evtl. Neidern hast, kauf Dir halt für die 1,5 Jahre einen "schülertypischeren" Wagen und dann das SUV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sehr viel Geld hast wie Du schreibst, kauf dir noch ein anderes Fahrzeug für die Schule oder lebe halt mit der Gefahr das es Neider gibt.

Neider wird es aber immer geben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du rum protzen willst, musst du dich über Neider nicht beschweren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeroyoff
17.09.2016, 14:27

will ich eig. nicht, ist halt mein Traumauto.. wenn ich rumprotzen wollen würde... würde ich mir nen lamborghini kaufen... ich mag aber große SUVs xd

0

Von was träumst Du Nachts ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeroyoff
17.09.2016, 14:24

von dir

0
Kommentar von leeroyoff
17.09.2016, 14:29

Meinst du die Twerk Frage ?

0
Kommentar von leeroyoff
17.09.2016, 14:31

Man merkt ja auch, dass die ernst gemeint ist xD

0
Kommentar von Bigabi
17.09.2016, 15:29

spiel nicht so viel need for speed

0

Lass mich raten, du verdienst dein Geld als Deutschlehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeroyoff
17.09.2016, 16:53

genau

0
Kommentar von leeroyoff
17.09.2016, 16:53

und vom twerken

0

Wieso solltest Du nicht?

Gibt es ausreichende Parkplätze? Bist Du in der Umwelt-AG?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franz48
17.09.2016, 16:34

Umwelt AG? Der Knirps ist im Kindergarten und versucht hier die Leute zu veräppeln...ist halt so, wenn man keine Freunde hat.

1

Du Lappen bist 13 und hast 20 k Abonnenten auf YouTube 😂😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeroyoff
17.09.2016, 14:56

13 ?

0
Kommentar von leeroyoff
17.09.2016, 14:56

achsoo ja bestimmt... außerdem will ich twerken koste es was es wolle xD

1
Kommentar von Autofahrer05
17.09.2016, 14:57

Ja 13 ließ mal deine anderen fragen durch

1
Kommentar von leeroyoff
17.09.2016, 15:32

haha ja WAR JA AUCH ERNSTGEMEINT HI ICH BIN 13M UND WILL MEIN GELD MIT TWERKEN VERDIENEN WIE DUMM MUSS MAN SEIN UM DARAN ZU GLAUBEN AHAHAHA

0
Kommentar von Autofahrer05
17.09.2016, 17:37

Ja du bist behindert das ist Fakt

0

Was möchtest Du wissen?