Mit dem Smartphone ins Internet ohne Flat/WLAN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nicht. Allerdings gibt es manchmal Hot-Spots, in die Du dich hineinwählen kannst, dann kannst du in einem gewissen Umkreis ins Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Georgo 14.03.2012, 18:52

Hot Spots ist ja ne Art WLAn :D

0
BlackNash 14.03.2012, 18:53
@Georgo

Hot Spots gibts aber nicht überall und die kann man nur in einem gewissen Radius nutzen.

0
Georgo 14.03.2012, 18:52

Hot Spots ist ja ne Art WLAn :D

0

Wenn Du keine Flat hast, musst du für jeden Besuch im Netz bezahlen. Das kann sehr schnell sehr teuer werden. Gucke einmal auf der Homepage deines Anbieters, nach den erforderlichen Einstellungen für Dein Gerät - oder rufe die Kundenbetreuung an. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RB7000 14.03.2012, 18:53

ja ich will ja auch bezahlen!!!!! mir geht es nicht drum das es kostenlos ist

0
JMS1337 14.03.2012, 18:55
@RB7000

Dann hol dir doch einfach eine Flatrate?!

0

Internet gibt es leider nicht gratis.(Von Hotspots mal abgesehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?