Mit dem Sex warten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach DAS, was DU für richtig hälst! Es ist DEIN Körper - aber vor allem: Es ist DEINE Beziehung! Und Du willst nicht, dass die zur reinen Sexbeziehung konvertiert. Macht Petting. Und Du wirst sehen, ob Du mehr willst oder nicht. Wenn nicht, dann sagst Du es ihm einfach - nicht, weil Du ihn -warten- lassen willst, sondern, weil Du es NICHT WILLST!

Wahre Liebe wartet. Ist einfach so! Wenn er der Richtige ist würde er sogar noch Jahre auf dich warten. Ich würde an deiner Stelle warten und gucken wie er reagiert, nur jemand der dein Herz nicht liebt würde angepisst reagieren. Viel Glück euch beiden

Lenna99 04.08.2017, 21:18

danke:) ich finde immer schön mit ihm zu kuscheln, ihn zu küssen etc. aber ich weiss nicht, ob ich dann auf das auch verziechten sollte für ein paar Wochen, weil wenn er mich ausziehen möchte, fände ich es pers als Typ auch nicht toll, wenn man richtig rumschmust und dann einfach sagt, sorry, ich will doch nicht...?

0
teamgomez 04.08.2017, 21:21

Hey. Also du solltest die Sache jetzt nicht als Experiment sehen. Er ist auch ein Mensch und hat genau so Gefühle wie du. Sag ihm einfach ehrlich dass du zur Zeit nicht bereit dafür bist.

0
Lenna99 04.08.2017, 21:26

Ich wäre es, aber ich habe Angst, auch wenn ich weiss, dass er mich liebt, dass er dann halt das bekommen hat und sich dann weniger Mühe gibt. z.b seine Freunde fragen ihn immer, ob er mich schon geknallt habe. er sagt dann immer, dass sie doch einfach ihren Mund halten sollen. (das erzählt er mir halt immer) auch wenn ich es ihm glaube, vielleicht sind Jungs in diesem alter oft nur auf das Eine aus.

0
teamgomez 05.08.2017, 21:55

natürlich wird er sich dann weniger Mühe geben. Überleg doch mal genau süße.. du bist schließlich alt genug. Denk immer dran: ein Mensch will immer das was er nicht kriegen kann. Wenn du mit ihm jetzt schläfst dann hat er dich bereits geknackt. Wenn du aber wartest ist es für ihn eine Herausforderung. Lass ihn doch daran arbeiten. Er soll um dich kämpfen, um jeden Preis. In dieser Zeit in dem du ihn zappeln lässt wird er erst merken wie toll du als Mensch bist :) sei nicht offen für alles denn das macht eine Frau uninteressant wenn sie sofort zu haben ist. Glaub mir was ich sage stimmt. Wird dir aber wahrscheinlich keiner auch so direkt sagen wie ich da sie es nicht wahr haben wollen. Wenn du Zeit gekommen ist, dann kannst du wenn du bereit bist mit ihm schlafen, und dann will er es auch hoffentlich für IMMER <3

0

Diese Frage kannst nur dir selber beantworten den du kennst deinen Freund am besten und kannst ihn einschätzen aber du solltest es vor allem nur tun wenn du es auch wirklich willst.

Wenn du dich noch nicht 100% bereit fühlst, warte. Wenn er "der Richtige" ist dann hat er da schon Verständnis für. Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?