Mit dem Schwarm Kontakt aufbauen - Problem: Schwul?

2 Antworten

Versuch es erst mal mit einer Freundschaft, sobald du mit ihm Kontakt hast.

Kontakt aufbauen geht nur, indem du ihn in ein Gespräch verwickelst. Hör dich doch mal um, was seine Interessen betrifft, und wenn er z.B. am Pausenhof gerade mit jemandem über eines seiner Hobbys spricht, kannst du einfach mal versuchen, dich mit ins Gespräch einzuklinken (Bei Videospielen z. B. dass du an einer Stelle nucht weiterkommst, oder dass du jenes und dieses Spiel toll findest.).

Ist dein schwarm auch schwul?

1

Daaaaas ist das Problem. Wäre dies gegeben, dann würde ich hier keine langen Texte schreiben.

Kurz gesagt: Ich weiß es nicht xd

0
35
@CC2018

Spreche ihn an, Unterhalte Dich mit ihm, Lade ihn ein oder geht irgendwo hin qo ihr ungestört seid.

0

Kontakt mit Crush knüpfen?

Ich bin jetzt zwei jahre mit ihm in einer Klasse und war seit vor kurzem nicht an ihm interessiert. Er ist einer der Beliebten (hat viele kontakte, jungen und Mädchen), sag ich mal. Als ich damals neu in die Klasse kam, war er freundlich und hat hin und wieder versucht Gespräche zu führen, jedoch hab ich mir nichts dabei gedacht. Jetzt so kurz vor den sommerferien hat er zB angefangen mich "aus versehen" zu berühren und hat, als wir als klasse in einen raum gegangen sind, (ich stand hinten und er vorne) sich die schuhe zugebindet, damit ich vorgehe und er neben mir steht. Seitdem ich mich jedoch darüber informiert hab, wie interesse in korpersprache gezeigt wird, bin ich nervös in seiner Nähe, weil da auf jeden fall was von ihm kommt. Nur ich trau mich deswegen nicht mehr, ihn anzusprechen .-. Weil ich auch so nervös reagiere, hat er sich etwas zuruckgezogen aber halt weil mans merkt, dass ich panike. Meine Frage ist: wie soll ich von mir aus an ihn rankommen? Und worüber spricht man da so .-. Hatte bis jetzt noch kaum erfahrungen mit jungs weil ich "angst" vor ihnen hatte :/ bin mittlerweile 16 ubrigens und es ist beschämend :'D Ich will auch nicht zeigen, dass ich keine Interrsse hab, weswegen mal was von mir kommen sollte.. Aber wiee

...zur Frage

Angst davor keine neuen Kontakte knüpfen zu können?

Hallo, Meine Noten sind leider nicht so gut, dass ich auf eine Schule wechseln kann nach der 10. Klasse. Also müsste ich dann in die Lehre, jedoch habe ich große Angst, keine neuen Freunde kennenzulernen oder neue Kontakte zu knüpfen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

ich bin eine Ausländerin und hab in der Schule viele Probleme wegen der Sprache, habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich ?

Hallo Leute, ich wohne in Deutschland schon seit drei Jahre und bin schon in einem Gymnasium in der 9.Klasse, also die schule beginnt in ein paar Wochen und dann bin ich in der 9. Ich wollte mich vor allem entschuldigen wenn ihr was nicht versteht oder wenn ich ein Fehler mache, mein Deutsch ist noch nicht perfekt. Ich komme aus Venezuela und deshalb spreche ich gut Spanisch, mein Englisch ist auch gut, weil ich in England ein Jahr gelebt habe. Ich war, als ich gekommen bin, in einer Realschule und war auch in einer DaZ Klasse, dann habe ich die Schule gewechselt und war in einem Gymnasium. Da war ich auch in einer DaZ Klasse für noch ein Jahr. Für zwei Jahre bin ich jeden Tag zur Schule gegangen und hab nur Deutsch gelernt. Ich hatte keine echte Freunden und jeder Tag war ziemlich anstreng. Diese Schule hatte kein Platz für mich in einer Klasse deswegen habe ich nochmal die Schule gewechselt. Als ich in der neuen Schule kam, wurde mir gesagt dass ich nicht mehr in der DaZ Klasse gehen sollte und dass ich Jetzt nur in der normalen klasse gehen würde. Ich hab wegen der DaZ Klasse ein Jahr Schule verloren, das bedeutet dass ich in der 9.Klasse bin obwohl ich in der 10. sollte. Am Anfang hab ich mir Sorgen um das Alter gemacht aber jetzt habe ich kein Problem damit. Ich konnte auch nicht vieles verstehen und habe kaum mich gemeldet. Die Motivation Deutsch zulernen gab es nicht mehr als ich für eine drittes Mal die Schule wechselt hatte. Ich wollte einfach gar nicht mehr Deutsch sprechen. Ich wollte es nicht mehr lernen und deswegen meldete ich mich nie. Ich hatte auch eine große Angst, dass die Schüler mich wegen meines Akzents auslachen würden. Ihr wisst wahrscheinlich dass die mündliche Note ein 60% der gesamte Note ist und deswegen sind meine Noten sehr schlecht. Ich verstehe normalerweise nur den 75% des Unterrichts und deshalb sind die Arbeiten und Tests schwierig für mich. Ich muss jedes Mal die Hausaufgaben übersetzen damit ich sie verstehen kann und dafür brauche ich mindestens eine halbe Stunde, es dauert sehr lange bis ich alle meine Hausaufgaben beende. Mein Durchschnitt wahr letztes Jahr 3,0. Ich will dieses Jahr mein Durchschnitt verbessern und auch mein Deutsch aber ich weiß nicht genau wie, wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich sehr dankbar. Bitte gib mir Tipps für die Schule.

...zur Frage

Vermisse alte Schule?

Hey, Leute. Wie ihr oben auch lesen könnt, vermisse ich meine alte Schule. Es ist so, ich bin im August umgezogen, 50 Minuten mit dem Auto entfernt von meinem alten Dorf. Das Problem hier ist, dass ich mich total unwohl in meiner neuen Schule fühle... ich kenne hier immer noch kaum einen, weiß nicht wie es hier abläuft, hab tierische Angst die Klasse nicht zu schaffen, weil meine Noten wirklich schlecht geworden sind. Ich habe zwar eine Freundin, aber irgendwie kommt es mir nur so vor, als ob sie mich ausnutzt. Meine Klasse ist auch mega nervig und ich komme gar nicht mit ihr klar! Es ist hier alles so anders..

Ich hab grade schon angefangen zu weinen, weil ich an die Zeit zurückdachte und weiß nicht was ich tun soll. Ich will mit meiner Mutter reden, aber ich bin nicht so ein Typ der seine Gefühle ausdrückt und vor allem nicht vor meiner Mutter. :/ Ich war jetzt auch schon oft krank und meistens habe ich geschwänzt. Ich weiß dass das falsch ist, aber was soll ich machen? Ich halte es da einfach nicht aus. Jetzt muss ich auch schon eine Arbeit nachschreiben und morgen beginnt die Schule.. Außerdem hat meine Mutter hier auch schon eine Arbeit gefunden und meine Schwester einen Ausbildungsplatz, es würde also nicht gehen dass wir wieder umziehen.. nach Zügen die in das alte Dorf fahren habe ich auch schon gesucht, aber finde einfach nichts.

Ich bin wirklich verzweifelt. :( Was soll ich tun?

...zur Frage

Dem Crush etwas zum Geburtstag schenken?

Ich weiss dass auf dieser Webseite schon ähnliche Fragen gestellt wurden, aber ich wollte doch noch meine konkrete Situation beschreiben und um eure Hilfe bitten?

Also Ich habe eine Crush auf eine Jungen un meiner Klasse und er wird in zwei Wochen 17 Jahre alt. Wir kennen uns eigentlich schon länger, da wir im selben Dorf aufgewachsen sind, jedoch hatten wir nie gross etwas miteinander zu tun, bis wir jetzt im August zusammen in die Klasse kamen. Ab und zu sehe ich ihn im Ausgang mit seinen Freunden und dann ist er immer total nett zu mir und begrüsst mich immer. Er hat mir sogar einmal ein Kompliment zu meinem Outfit gemacht ;). Auch in der Schule ist er voll lieb zu mir. Jedoch ist er halt zu fast jedem so nett und deshalb glaube ich nicht dass ich ihm persönlich besonders wichtig bin. Vorallem ist er auch total beliebt und deshalb glaube ich ehe nicht dass ich eine Chance haben bei ihm.

Nun zum eigentlichen Problem; Er hat in zwei Wochen Geburtstag und ich möchte ihm etwas schenken, aber es sollte nicht speziell "auffallen", damit es nicht zu offensichtlich ist dass ich auf ihn stehe.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

und falls jemand Tipps hat um auf ihn mehr zuzugehen, würde ich mich auch auf Rückmeldung freuen..

Danke jetzt schon für die Antworten.

Sofirosa

...zur Frage

Was kann ich mit meinem crush Unternehmen?

Hallo.

Mein Crush und ich haben uns verabredet und er kommt nächste Woche hier zu mir und ich weiß nicht was wir unternehmen sollen, das große Problem ist, dass ich in einer kleinen Gemeinde wohne wo man nicht viel Unternehmen kann. Ich habe mir überlegt ob wir einfach spazieren gehen sollen weil es ist schon echt schön und sehr ländlich hier, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?