Mit dem Schwarm Fahrrad fahrn wie näher und über was reden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könnt ja einfach über Themen reden die euch interessieren.. alsoz.B  frag ihn etwas wofür er sich interessiert und redet darüber.. Du kannst du auch mal an ihm anlehnen weil das Fahrradfafahren "anstrengend" war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaMJ01
27.06.2016, 19:48

gute Idee mit dem anlehnen;) danke

0

Gott und die Welt. Schau doch einfach mal öfter Nachrichten, da gibt es so viele Themen.
Der Tod von Bud Spencer 😔, Erweiterung des Panamakanals eröffnet, Erdogan entschuldigt sich bei Putin über die getöteten russischen Piloten von letztem November, ....
Ich (als Mann) finde es toll, wenn man sich über etwas sinnvolles unterhält, anstatt "der Himmel ist Blau, die Blumen sind schön bunt", bla bla bla ....

PS: wenn er dich schon eingeladen hat, dann dürfte er auch kein Problem damit zu haben, dass er das Gespräch am laufen hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?