Mit dem Schwarm der Freundin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfache Lösung: Nimm sie mit! Dann könnt ihr beide euch jeweils auf eine Seite von ihm setzen. An seinem Verhalten werdet ihr schon erkennen ob er mehr dich oder mehr sie mag.

Creamy13 31.08.2014, 15:41

Er hat das glaub ich nur aus Spaß gesagt.

0

Ich glaube, deine Freundin würde es dir echt übel nehmen wenn du mit ihm ins Kino gehst.. Denk gut drüber nach, ob sie dir das sehr übel nimmt! Jungs gibt es viele aber echte Freundinnen nicht!

Creamy13 31.08.2014, 15:43

Das mit dem Kino wahr glaub ich eh nur Spaß.

0
Creamy13 31.08.2014, 15:49
@Creamy13

Ich glaube nicht, dass sie es MIR so megapixel nehmen würde, sondern sie wäre eher mega traurig, wegen IHM.

0
Creamy13 31.08.2014, 15:51
@Creamy13

Sry, natürlich nicht megapixel sondern mega übel. :D Diese sch***Autokorrektur. :'D

0
alexkr 03.09.2014, 12:09

mhh okay. :)

0

Er mag deine freundin nicht so... Eher das gegenteil ;)

Geh mit ihn ins kino und dann guck weiter... Ich versteh ja das du deiner freundin nicht weh tun willst, aber sie wirds verstehen... Ich mein sie kann dich ja nicht zwingen ihn nicht zu mögen :D

Creamy13 31.08.2014, 15:47

Schon, aber sie ist meine beste Freundin und von allen meinen Freunden die verletzlichste und empfindlichste. Sie hat mir Freitag noch gesagt, dass sie gerne mit ihm ins Kino gegangen wäre und sie ist schon seit nem Jahr in ihn verknallt, aber traut sich nie was zu sagen und ich weiß nicht wie bzw. Ob ich ihr überhaupt sagen soll, dass ich ihn vllt auch süß finde.

0

Entscheide dich: freundin oder kerl. Aber die Liebe geht immer vor, glaub mir. Sie wird es dir zwar übel nehmen aber sie muss drüber hinweg kommen, ist immer so.

Creamy13 31.08.2014, 15:43

Ich bin mir ja noch nicht mal sicher, ob ich ihn wirklich frag. Also nicht nur als Freund. :(

0
meeelisab 03.09.2014, 10:56

Mach dir weitere Eindrücke von ihm..

0

Was möchtest Du wissen?