Mit dem Schokoticket von Mönchengladbach nach Krefeld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem normalen Schokoticket (Preisstufe D) kann man von Mönchengladbach aus in der gesamten Region Süd des VRR fahren.

Dazu gehören neben Mönchengladbach und Krefeld z.B. auch Duisburg, Essen, Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal und Hagen.

Danke für die hilfreiche Antwort 😀

0

Kein Problem im gesamten VRR SÜD kannst dz mit Schokoticket fahren

Ja kannst du. Beide Städte gehören zur Preistufe D Süd.