Mit dem Schiff reisen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst natürlich mit Cunard eine Transatlantikpassage buchen - von EUR 2.500 an aufwärts. (EUR 2.500 ist für eine Innenkabine bei Doppelbelegung.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip hast Du zwei oder drei Möglichkeiten auf diese Art wie Du es dir vorstellst zu reisen. Alle drei Optionen haben es aber vom Preis her gesehen auch in sich. Das eine wären die Frachtschiffe wo auch Passagen für ich nenne es mal Touristen angeboten werden, die andere Möglichkeit wären die Schiffe der Hurtigrouten und die dritte Möglichkeit wären die Schiffe der Cunard Line welche in der Regel die Route Southampton - New York oder Hamburg - New York bedienen. Daneben kämen auch noch die verschiedensten Fähren zum Beispiel der Color Line oder der Grimaldi Line in Frage und auch die Kreuzfahrtschiffe welche im Frühjahr und im Herbst die sogenannten Überführungsfahrten machen von Europa in die Karibik oder in die USA und umgekehrt und dabei relativ wenige Häfen anlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.
Nur noch wenige. Aber manchmal nehmen Frachtschiffe einige Passagiere mit.
Google mal.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Napoleon33
12.03.2014, 21:12

da hab ich auch mal was von gelesen, aber so viel ich weiß ist das recht selten das dort Passagiere mitfahren können. Ich werde mich mal umschauen :)

0

Was möchtest Du wissen?