Mit dem Rucksack durch Spanien

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal hier: http://www.uni-giessen.de/cms/kultur/universum/lifestyle/reisen/backpackertour-entlang-der-spanischen-kuste

Vielleicht findest du hier jemanden: http://www.travel-friends.com/01_seiten/reiseziele_land_bericht.php?id=61

0

Spaniens Mittelmeerküste ist gut erschlossen, Sehenswertes gibt es aber auch vieles weiter landeinwärts. Wie viel Zeit hast du so eingeplant?

Du kannst mal in dem Buch von Hape Kerkeling "Bin dann mal weg" schmökern, ist zwar nicht Deine Strecke, aber die Probleme werden vergleichbar sein.

Wenn mein Sohn nicht zur Schule müsste, würde ich ihm das jetzt empfehlen. Viel Spaß und viele Erfahrungen dabei! Anell

Hätte irre grosse Lust mitzukommen, aber mein Alltag weiß das zu verhindern. Wünsche Dir viel Spaß dabei!

ich geh mit aber nur im Rucksack

;-) mit Gucklöchern??

0

Was möchtest Du wissen?