Mit dem Rauchen aufhõren als Minderjährigerĺ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schmeiß die Schachtel weg und nimm dir vor keine mehr zu kaufen. Es gibt auch Apps die dir bspw. zeigen, wie viel Geld man schon gespart hat. Falls das Verlangen zu stark ist, versuche dir Nikotin pflaster oder ähnliches zu besorgen. Vieles ist Kopfsache wenn man aufhört zu rauchen, da ist besonders die Disziplin wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht jetzt wenig Sinn Dir zu sagen, dass Dir die Schäden, die Du vom Rauchen davonträgst, nur JETZT relativ egal sind. In 20 oder 30 Jahren sieht das nämlich anders aus.

Aber Du hast Recht, mir ging es in Deinem Alter sehr ähnlich :-(

Heute bin ich froh von dem Zeug wegzusein. Weißt Du was ich daran am meisten genieße? Nicht mehr zu stinken. Es hat mich selber angewidert, dass andere Menschen mich mit meinem Gestank ertragen mussten.

Vor 30 Jahren und mehr gehörte Rauchen zum guten Ton, fast jeder hat es getan. Heute ist das wirklich nicht mehr Zeitgemäß. Man befindet sich nicht mehr zwangsläufig unter Rauchern die den Gestank anderer Raucher nicht wahrnehmen.

Apropos Zahlen, beim dritten Mal: Was soll der Blödsinn? Ist das etwa Selbstjustiz der Schule?

Du musst wirklich wollen.

Ansonsten Versteck sich beim Rauchen besser und sei die bewusst, dass du nach dem Rauchen ziemlich stinkst!

nur wegen schule und den eltern zuliebe schafft man es nicht, aufzuhören, wenn man schon süchtig ist.

bist du nicht süchtig nach rauchen, dann könnte es klappen.

da dir die möglichen schäden eh egal sind, vermute ich, dass du es nicht schaffst mit dem aufhören.

ansonsten beschränke deine raucherei doch auf nach der schule, damit du nicht zahlen musst.

Lass dich einfach nicht mehr erwischen Digga! ;)

Ja dann hör einfach auf.

Ja, dann mach das mal!

TierfanZ737 08.06.2016, 07:17

Ja aber wie hast du tipps

0
Kandahar 08.06.2016, 07:18
@TierfanZ737

Die angebrochene Schachtel wegschmeißen und keine mehr kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?