Mit dem Rasierer in den Finger geschnitten!

4 Antworten

Lass die Wunde bis morgen am besten offen, weil angeblich heilen Wunden an der frische Luft ja besser und vielleicht ist die Wunde bis morgen wieder zu. Mach dir ein wasserfestes Pflaster drauf, bevo du ins Wasser gehst und desinfiziere die Wunde. Mehr kannst du nicht tun. Das es dann ein bisschen brennt, lässt sich nicht vermeiden aber das legt sich mit der Zeit. Viel spaß im Urlaub;)

Mir ist gerade das Gleiche mit einer Konservendose passiert, war auch sehr scharf...Ich würde sagen, wenn Du ein Pflaster drauf machst, heilt es bis morgen genug, damit es nicht mehr weh tut!

ein Pflaster drüber und dann passt das

Infizierte Wunde?

Hey Leute ich hätte mal einer Frage
Und zwar hab ich heute in der Arbeit mir irgendwie eine kleine minimale Wunde am Arm zugezogen nur ist es jetzt schon 10 Stunden danach und jetzt ist es s unter der Wunde so hell rot auch nur in dem Bereich wo ich mich verletzt hab . Ist das normal ? Oder ist das was ernstes ?

...zur Frage

Hab mit einen Hand Rasierer meiner Achselhaare geschnitten jedoch hav ich nicht bemerkt das an der Klinge ein bisschen Rost war und mich trotzdem rasiert und?

hab nen kleinen Kratzer Kann da was schlimmes passieren?

...zur Frage

Wunde vom Rasierer, was tun?

Ich habe mich gesten mit dem Rasierer geschnitten, die 2 Wunden sind ca. 1 cm groß. Ich habe Pflaster auf die Wunden geklebt & wechsel diese oft, denn es hört nicht auf zu bluten. Heute, als ich die Pflaster abgemacht habe, sah ich Eiter. Was kann ich tun, damit die Wunden schnell verheilen?

...zur Frage

Mt dem Rasierer geschnitten... was jetzt? :(

Hi Leute,

ich hab mich gestern mit dem Rasierer am Schienbein geschnitten. Es hat total geblutet, es hat einige Zeit gedauert bis ich das mal stoppen konnte. Ich hab dann über Nacht ein großes Pflaster drauf (Wunde ist ca. 2 cm lang) und heute Morgen mal runter, aber es hat gleich wieder zu bluten begonnen. Hab jetzt ein frisches Pflaster drauf, aber es brennt immer noch wie die Hölle...

Was soll ich denn machen? Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich diese Wunde schneller heilen kann?

...zur Frage

Sollte sich eine 12 jährige rasieren?

Hallöchen 😋
Töchterchen rief mich grad aufgeregt ins Bad, mein Rasierer wäre runtergefallen und hätte sie am Bein geschnitten. Ja ... Ne ... 😂😂 sie hat halt versucht sich zu rasieren. Sie wird im Juni 12. sollte ich das noch unterbinden oder mit ihr los ziehen nen eigenen Rasierer kaufen? Wie habt ihr das so gemacht?

...zur Frage

Hilfe, ich hab angst das ich nie wieder laufen kann!

Hallo ihr lieben,

vor mehreren wochen ist mir was ganz doofes passiert.. nach meiner letzten abiprüfung bin ich beim feiern barfuß in eine Bierflasche im Brunnen gesprungen... musste direkt ins KH genäht werden, 9 Stiche.. ist ne ganz doofe stelle an der Fußsohle , die einfach nciht heilt.. die Naht war schon 2,5 Wochen drin bis sie gezogen werden durfte und trotzdem sieht das ganze nicht sicher aus.. bin dann ausversehen auch noch leicht aufgetreten & es hat direkt wieder angefangen zu bluten, obwohl mittlerweile insgesamt ein ganzer monat vergangen ist! Ich hab schmerzen und laufe von anfang an nur noch mit krücken weil anders gar nichts geht, ich hab so eine angst dass die wunde gar nicht mehr heilt weil einfach nichts besser wird obwohl ich nur noch daheim im bett liege :(

Habt ihr ne Ahnung ob das normal ist oder wie lange so ein Heilungsprozess dauern kann?? Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?