Mit dem Rasierer in den Finger geschnitten!

4 Antworten

Mir ist gerade das Gleiche mit einer Konservendose passiert, war auch sehr scharf...Ich würde sagen, wenn Du ein Pflaster drauf machst, heilt es bis morgen genug, damit es nicht mehr weh tut!

Lass die Wunde bis morgen am besten offen, weil angeblich heilen Wunden an der frische Luft ja besser und vielleicht ist die Wunde bis morgen wieder zu. Mach dir ein wasserfestes Pflaster drauf, bevo du ins Wasser gehst und desinfiziere die Wunde. Mehr kannst du nicht tun. Das es dann ein bisschen brennt, lässt sich nicht vermeiden aber das legt sich mit der Zeit. Viel spaß im Urlaub;)

ein Pflaster drüber und dann passt das

Sollte sich eine 12 jährige rasieren?

Hallöchen 😋
Töchterchen rief mich grad aufgeregt ins Bad, mein Rasierer wäre runtergefallen und hätte sie am Bein geschnitten. Ja ... Ne ... 😂😂 sie hat halt versucht sich zu rasieren. Sie wird im Juni 12. sollte ich das noch unterbinden oder mit ihr los ziehen nen eigenen Rasierer kaufen? Wie habt ihr das so gemacht?

...zur Frage

Hilfe, ich hab angst das ich nie wieder laufen kann!

Hallo ihr lieben,

vor mehreren wochen ist mir was ganz doofes passiert.. nach meiner letzten abiprüfung bin ich beim feiern barfuß in eine Bierflasche im Brunnen gesprungen... musste direkt ins KH genäht werden, 9 Stiche.. ist ne ganz doofe stelle an der Fußsohle , die einfach nciht heilt.. die Naht war schon 2,5 Wochen drin bis sie gezogen werden durfte und trotzdem sieht das ganze nicht sicher aus.. bin dann ausversehen auch noch leicht aufgetreten & es hat direkt wieder angefangen zu bluten, obwohl mittlerweile insgesamt ein ganzer monat vergangen ist! Ich hab schmerzen und laufe von anfang an nur noch mit krücken weil anders gar nichts geht, ich hab so eine angst dass die wunde gar nicht mehr heilt weil einfach nichts besser wird obwohl ich nur noch daheim im bett liege :(

Habt ihr ne Ahnung ob das normal ist oder wie lange so ein Heilungsprozess dauern kann?? Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Längst in eine Handader geschnitten

Wie schon oben erwähnt hab ich mir gerade ausversehen >Längst also der Länge nach< eine der kleinen aber gut sichtbaren adern geschnitten also diese aufgeschnitten beim Brötchen aufschneiden. Kp wie ich das hinbekomm habe.. zumal die Klinge 3 mm dick ist und die ader nur 0,5 oder so...

Nun hörts nedmehr auf zu bluten. Ist das normal? Dauert das was länger oder sollte ich zum Doc bzw es mir verbinden? Weil ist ja der >Länge nach< das soll ja "gefährlich sein da es nicht richtig heilt (siehe Pulsader). "

...zur Frage

Heilt warmes oder kaltes Wasser besser (Schnitt) Wunden?

Habe mich gerade beim rasieren geschnitten, also es blutet jetzt schon seit ca. 10 Minuten (nur leicht, "stört" halt). Hilft warmes oder kaltes Wasser besser, damit die Blutung schnellstmöglich aufhört? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?