mit dem quer durchs Landticket von Wilhelmshaven nach Berlin? ( Deutsche Bahn)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Übrigens hat die Bahn selbstverständlich eine Anlaufstelle in Wilhelmshaven: das Reisezentrum im Hauptbahnhof. Auch dort kann man dir eine Verbindung raussuchen. (Das Quer-durchs-Land-Ticket ist allerdings am Schalter etwas teurer als am Automaten.)

Nicht, dass ich euch vom Bahn fahren abhalten will, aber Querfeldein zuckelt man ja auch einige Stunden durchs Land, wo wäre denn euer Hotel? Vielleicht gibt es parktechnisch doch Alternativen. Mit teuer meintest du bestimmt den Hotelparkplatz?

die magische Webseite nennt sich reiseauskunft.bahn.de - Datum eingeben, Uhrzeit eingeben, dann ganz wichtig bei den Verkehrsmitteln "Nur Nahverkehr" einstellen schon habt ihr eure Verbindungen

das mit dem nahverkehr muss man ja auch erstmal wissen ;) für den rest war ich auch schlau genug. danke.

0

Was möchtest Du wissen?