Mit dem Quer-durchs-Land-Ticket nach Usedom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss gilt das QDL-Ticket auch im DB See Verkehr. Aber ich denke Du kannst damit nur bis zum letzten Bahnhof vor Usedom fahren.

Sicher? Wie weit ist es dann noch bist Usedom? Muss bis zum Seebad Heringsdorf.

0

Gib die Strecke auf www.bahn.de ein und markiere, dass du "nur Nahverkehr"s-züge nutzen willst.

Dann siehst du, wie lange es dauert und ob es klappt.